nimm nen Block in die Hand und skizzier mal selber bissl rum

Dr0ox' ///M335i -DKG- ORANGE MATT - ZU VERKAUFEN
-
-
Hatte in Kunst durchweg ne 4 xD
Und das mit GlückBTW: stoßstange wurde heute angepasst und alles ausgerichtet.
Morgen wird er mal gewaschen und dann mach ich mal schnell ein paar bilder -
so umbau ist fertig, karre ist gewaschen - mal schnell ein paar zwischenstandsbilder bis es zum nächsten projekt weiter geht
hatte ja beim umbau kurz mit dem gedanken gespielt ihn schwarz zu lassen, aber irgendwie kommt er mir so doch zu langweilig vor wnen ich die bilder so sehe
naja, es ist noch viel zu tun bis märzBTW: es ist so schön, dass man das kennzeichen nicht mehr rausphotoshoppen muss
-
Sieht super aus
...aber hast recht, wirkt nicht so wie man erst denkt...da her bin ich auf deine Folie gespanntPs: ich muss unbedingt meine frontschürze cleanen -.-... Hast mich deutlich dran erinnert!
-
Gefällt mir mit der stoßstange
Will deine spiegelGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
hat von euch nicht wer ne idee was man mal als design auf die motorhaube bringen kann?
Spiele die ganze zeit mit einem symbol welches einem turbolader ähnlich sieht und von dem aus gehts dann übers ganze auto, nur das geschmackvoll hinzubekommen ist die kunst...
oder gar irgend einen anderen schriftzug oder weiß der geier was... wer ne idee?
-
ich würde ein Airbrush geil finden, was aussieht wie aufgerissenes Blech und da schaut der Motorraum durch...
-
ist mit folie allerdings schwer zu realisieren
-
geht schon... gibt doch shops die Drucken dir Folie nach Vorlage...
-
Hi!
Das mit den Luftführungen habe ich genauso vor!Danke für den Tipp! Ich denke, ich werde es auch so umsetzen!
Was für Magneten hast du da genau benutzt und womit hast du sie hinter der Stoßstange angeklebt? Auch der gleiche Kleber?
Auf das Kennzeichen hast du dann mit dem Kleber Unterlegscheiben als "Gegenstück" geklebt?
hast du noch ein Foto von der Stoff-bespannung des Kennzeichens?Muss meine Stoßi nämlich auch lackieren lassen und will im gleichen Zug die Löcher verschließen lassen.
Bisher habe ich immer Spiegelklebeband benutzt, aber abnehmbar ist natürlich auch zum Autowaschen ne schöne Sache!Danke schonmal!
Traumhafter Schlitten übrigens!