auf alle Fälle richtig geil geworden weiter so
Das Problem mit der Farbe hatte ich auch. Es gehen leider einige Sachen unter
aber as schwarz ansich macht es ja wieder weg
du lässt dir schon was gutes einfallen
auf alle Fälle richtig geil geworden weiter so
Das Problem mit der Farbe hatte ich auch. Es gehen leider einige Sachen unter
aber as schwarz ansich macht es ja wieder weg
du lässt dir schon was gutes einfallen
Solche große optische veränderung macht man eigtl nur einmal und da will man natürlich nicht erst 3monate später feststellen "scheiße das haste vergessen" oder "hätteste es man doch lieber anders gemacht"
Und slebstverständlich will man auch nicht einfach von wem anders was nachmachen sondern seine eigene linie fahren. Klar gibt es schon einige 3er in orange(matt) sogar einer meiner vorposter hatte ihn ähnlich wie meiner, aber eine farbe kann man halt nicht neu erfinden- somit will ich mich halt mit den schwarzen details von der "masse" abheben sodass ich wenigstens sagen kann "das ist meiner! "
gibt doch nichts schlimmeres als auf ein treffen zu fahren und jemand hat dir die karre fast 1zu1 nachgebaut...
die meißten sehen immer nur das geld was drin steckt... aber die Zeit, nerven und vorallem der spaß wenn alles fertig ist, ist kaum aufzuwiegen. Deshalb hoffe ich, dass es diese woche zu guten resultaten kommt, diese werde ich hier dann mal vorab veröffentlichen, vielleicht hat ja noch einer eine idee wie man etwas abwandeln kann.
ansonsten natürlich auch mal ein danke für die blumen von manchen, gibt nichts schöneres als mal ein loob zu lesen/hören wenn man viel herzblut in so eine karre reinsteckt
So, am 1.2. isses soweit- der kleine geht zum Folierer- hoffe dann am 8.2. die ersten ausschnitte präsentieren zu können
Zwar nochmal ein post nach meinem post, aaaaber... es jibt neuigkeiten
Da ich mir nicht recht sicher war ob mein bekannter meine karre hinten anständig gebördelt bekommt fahre ich nun am samstag zu BMW hustler und lass den guten mal sein werk verrichten
Ebenso war ich nochmal bei meinem tuner und hab mir den fehler beseitigen lassen der den motor in eine art notprogramm geschmissen hat.
und wenn ich schonmal in der ecke bin und ein kennzeichen habe dann gehts gleich rüber von mülheim nach krefeld zu dem tuner der meinen GTI damals gemacht hat und da stellen wir den dicken mal auf die rolle um endlich zu wissen was er genau hat
BTW: die luftführungen mit dem kleber halten bis jetzt problemlos! haben sich nicht einen mm bewegt ( getestet bis ca. 210km/h)
Gestern ging es nach mülheim zum BMW HUSTLER der mir erstmal die Kanten gebördelt hat, nachdem mein kollege es leicht verkackt hat habe ich meine ganze hoffnung in markus gesteckt, mir ein kurzzeitkennzeichen geholt und bin die guten 200km zu ihm hin
200km für's kanten bördeln...? kann nur sagen es hat sich jeder km gelohnt!
Markus und tacky haben echt eine mega arbeit geleistet ( Gebördelt, leicht gezogen, geflext was im wege stehen könnte, gleich mal die nabe mit gereinigt und vor allem das ganze versiegelt) und das für einen absoluten freundschaftskurs! Großes dankeschön nochmal!
Da ich schonmal in Mülheim bin dachte ich mir, kannste auch gleich rüber nach krefeld zum leistungsprüfstand fahren... ich weiß jetzt endlich wie viel er hat... allerdings werde ich mich dazu erstmal noch nicht äussern.
Das kurzzeitkennzeichen habe ich nach der selben methode befestigt wie mein normales, somit konnte ich gleich mal testen ob das ganze auch hält. Bis 250km/h kam mir jedenfalls nichts entgegen
Auto habe ich dann auch gleich beim folierer abgestellt um nicht nochmal extra kennzeichen holen zu müssen, in 13 tagen hole ich ihn dann wieder ab
sach die es is ne einwandfreie adresse
warum vorerst keine äußerung zur leistung? hat das was damit zu tun, weshalb du das JB4 suchst?
ahne böses
aber wenigstens sin die radläufe jetz schick
Alles anzeigenGestern ging es nach mülheim zum BMW HUSTLER der mir erstmal die Kanten gebördelt hat, nachdem mein kollege es leicht verkackt hat habe ich meine ganze hoffnung in markus gesteckt, mir ein kurzzeitkennzeichen geholt und bin die guten 200km zu ihm hin
200km für's kanten bördeln...? kann nur sagen es hat sich jeder km gelohnt!
Markus und tacky haben echt eine mega arbeit geleistet ( Gebördelt, leicht gezogen, geflext was im wege stehen könnte, gleich mal die nabe mit gereinigt und vor allem das ganze versiegelt) und das für einen absoluten freundschaftskurs! Großes dankeschön nochmal!
Da ich schonmal in Mülheim bin dachte ich mir, kannste auch gleich rüber nach krefeld zum leistungsprüfstand fahren... ich weiß jetzt endlich wie viel er hat... allerdings werde ich mich dazu erstmal noch nicht äussern.
Das kurzzeitkennzeichen habe ich nach der selben methode befestigt wie mein normales, somit konnte ich gleich mal testen ob das ganze auch hält. Bis 250km/h kam mir jedenfalls nichts entgegen
Auto habe ich dann auch gleich beim folierer abgestellt um nicht nochmal extra kennzeichen holen zu müssen, in 13 tagen hole ich ihn dann wieder ab
Na ich sagte doch der Hustler ist die richtige Adresse sieht klasse aus.
Warst du nun bei Robert oder bei deinem Kollegen auf dem Prüfstand ?
Blöde Frage, habe gerade genauer aufs Foto geschaut
Klasse Wagen, bin auf das Ergebnis nach dem Folieren gespannt
sach die es is ne einwandfreie adresse
![]()
warum vorerst keine äußerung zur leistung? hat das was damit zu tun, weshalb du das JB4 suchst?
ahne böses
aber wenigstens sin die radläufe jetz schick
ach... naja. ich lasse mal interpretationsfreilauf.
aber es wird wohl doch kein JB4 habe mich jetzt erstmal in das thema cobb eingelesen und denk mal das wird der weg sein den ich einschlagen werde
Bei euch ging ja auch alles glatt wie ich lesen konnte?!
los spucks aus!!!
was hat er aktuell an Leistung?
lief nciht so wie ich es gern hätte, deswegen nun wohl auch der umstieg auf COBB