doch, viele schöne pics, Stefan
lemansblau kommt da besonders gut rüber
liecht vielleicht auch zu einem kleinen Teil am Koch Chemie shampoo.
und das Aroma von dem Zeuch
und das Aroma von dem Zeuch
und das Aroma von dem Zeuch![]()
Tja Martin ich denke eher an der Kamera Einstellung
Ja unfassbar wie gut er gewaschen wurde. War das große "Photoshop-Waschprogramm" oder?
Nee nix bearbeitet..............
Erstens habe ich kein Photoshop und zweitens weder Zeit dazu gehabt noch kenne ich mich wirklich damit aus
da ich nun auch endlich mal hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich auch für das tolle treffen bedanken.
haben sehr nette neue leute kennengelernt und wurden als "neulinge" von allen super nett aufgenommen - danke dafür.
freuen uns schon auf ein nächstes treffen damit die kontakte noch vertieft werden können
die bilder sind übrigens klasse geworden, die wurst war super , die leute alle nett , die autos schön, die location klasse ...........
.......... kurz gesagt, wir waren froh dabei gewesen zu sein
und ich konnte nicht dabei sein!
tolle Bilder, geile Autos
wir sehen uns beim nächsten Mal...
nettes treffen, auch wenn ich nicht lange da war (kannte einfach absolut niemanden )
danke an die Veranstalter! war super organisiert
nettes treffen, auch wenn ich nicht lange da war (kannte einfach absolut niemanden
)
danke an die Veranstalter!war super organisiert
Hallo
Du warst doch zum kennenlernen der Leute da ........
Ich denke die wenigsten haben sich gekannt, darum klappt es leider nicht immer sich mit allen auszutauschen.
Beim nächsten mal kommst einfach wieder und nach einigen Treffen kennt man immer mehr. Ging uns auch so und wir sind erst seit Januar hier dabei.
Gruß Stefan
Und ihr wurdet ja auch super nett aufgenommen gelle?
du musst einfach offen auf die Leute zu gehen und den meisten sagen sie scheiß Felgen haben oder so, dann wirst du mit offen Armen empfangen
Mutig ... sehr mutig
Sagt der Mann mit Kind & Heller Ausstattung