Keiner mehr von den Sammelbestellern ???

320d und der Performance ESD
-
-
Ich würds schon alleine wegen der Optik machen. Egal ob da der Sound besser wird oder nicht
Sieht einfach Hammer aus. Habe aber selbst auch keinen. Ist mir zu teuer -
also ich hatte mal an meinem original ESD die Auspuffblende von Ulter Sport und der hatte ein richtig übles fauchen. Es war nicht kitschig oder so aber einfach nur lauter. Fällst aufjedenfall voll auf damit
-
hab ihn drauf
95% Optik, 5% Sound, so ab 2500 hört man ihn, allerdings sitze ich bei 2500 selten an meinem Auspuff
-
also ich hatte mal an meinem original ESD die Auspuffblende von Ulter Sport und der hatte ein richtig übles fauchen. Es war nicht kitschig oder so aber einfach nur lauter. Fällst aufjedenfall voll auf damit
Also dass eine Auspuffblende Sound bringt wundert mich, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Mfg
Sven -
90% Optik, 10% Sound, wie alle anderen schon gesagt haben, ab 2500U/m hört man da was fauchen....(Dachte erst ich hab ne Katze erwischt, ist aber vom Auspuff)
-
Keiner mehr von den Sammelbestellern ???
Du hast doch jetzt genügend Meinungen von Usern die einen Verbaut haben, warum noch fragen?Also dass eine Auspuffblende Sound bringt wundert mich, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen
Würde mich auch wundern, gleich nachdem warum man sich überhaupt eine Auspuffblende auf den PP Auspuff haut -
Würde mich auch wundern, gleich nachdem warum man sich überhaupt eine Auspuffblende auf den PP Auspuff hautWie oben schon geschrieben war es an dem originalen Endtopf und nicht am PP ESD. Das mit der Blende war mir dann auch neu aber war wirklich so. Falls Interesse besteht kann ich mal nach einem Video suchen. Weil im Moment ist der von Inside Performance verbaut. PP ESD habe ich auch schon welche gehört um mal zurück zu kommen aufs Thema. Wenn du den sowieso schon hast dann würd ich den auch gleich hinmachen. Machst aufjedenfall nicht viel falsch.
gruß Turan
-
Wie oben schon geschrieben war es an dem originalen Endtopf und nicht am PP ESD. Das mit der Blende war mir dann auch neu aber war wirklich so. Falls Interesse besteht kann ich mal nach einem Video suchen.
gruß TuranDas wäre auf jeden Fall mal interessant zu hören
Mfg
Sven -
Ich hoffe der Threadersteller hat nichts dagegen, wenn ich etwas poste, was vom Thema abweicht. Aufjedefall ist es diese Blende:
http://www.ultersport.de/offer/endings/double/60
Videomaterial müsste ich noch hochladen was ich aber erst am Abend machen kann. Habe mir das Video selber nochmal angeschaut. Wird bisschen schwierig, das Fauchen rauszuhören.
gruß Turan