Erste Erfahrungen mit dem iPod-Adapter für die USB-Buchse

• Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Ich wusste nicht, dass das Radio auch MP3-Dateien abspielt...
    seid ihr sicher?

Hi,

dass normale Buisness spielt es leider nicht, obwohl es wohl bei neueren Modellen jetzt teilweise doch schon gehen soll, aber das Navi kann es auf jedenfall.

Göran

• Ich wusste irgendein Goodie war mir bei der Bestellung durch die Lapen gegangen... :D
    Steh ich ja blöd da ohne DVD-Player und ohne NAVI... bleibt mir wohl der gute alte Weg per handy und 3,5-Klinke. Nicht komfortabel, aber geht.

• *gruebel*

Wie Du hast kein Navi?

Auf Deiner HP steht doch, dass Du das Navi Buisness hast, oder hab ich mich da verlesen?

Göran

• Nicht dass ich wüsste... Radio Buisiness ist alles was ich mir gegönnt habe, dachte nicht dass ich Navi jemals brauchen würde, da ich zu 99% in Berlin unterwgs bin und da kenne ich mich nunmal aus. :rolleyes:

• Zitat

Original von sweetlittlepeanuts
    Nicht dass ich wüsste... Radio Buisiness ist alles was ich mir gegönnt habe, dachte nicht dass ich Navi jemals brauchen würde, da ich zu 99% in Berlin unterwgs bin und da kenne ich mich nunmal aus. :rolleyes:

Ups, da hab ich mich wohl verlesen.

Demnach haben wir beide dann die Selbe "Hifi-Ausstattung", denn mir reicht auch das Serienradio und als Navi hab ich einen PDA.

Göran

• Hallo Freunde,

mal wieder zurück zum Ausgangsthema: Vergesst bitte meinen Beitrag vom 3. - da steht nur Käse drin.

Grund: Nachdem ich meinen iPod übers Wochenende aus dem Auto genommen und am PC aktualisiert hatte, funkte meine verschachtelte Lieblings-Wiedergabeliste heute Nachmittag im Auto wieder nicht. Nach einigem Hin und Her habe ich jetzt zwar wieder Zugriff drauf, letztlich kann's das aber doch nicht sein.

Was meint ihr: Ist der BMW-Rechner mit etwas anspruchsvolleren Ordnerstrukturen überfordert, oder habe ich einen defekten iPod-Adapter erwischt?

Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

• In wiefern ist die Wiedergabeliste den verschachtelt?

Hast Du in einer Liste Unterordner drin?

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    In wiefern ist die Wiedergabeliste den verschachtelt?

Hast Du in einer Liste Unterordner drin?

So ähnlich ist es. Ich hab heute leider keine Zeit (muss zu meinem Dad und dem helfen) - morgen stell ich mal die Struktur meiner Lieblingsliste rein!

Viele Grüße
    Mikele
    Radeln statt Rauchen

• Ok, da bin ich mal gespannt, denn ich hab ja auch nen iPod daheim und der hat im E46 gut funktioniert, da gab es keine Probleme mit den Wiedergabelisten.

Göran

• Zitat

Original von Mikele

Dafür brauchst Du nur ein 3,5mm-Klinkenkabel, das es in jedem Elektroladen für max. 2,irgendwas Eurotaler gibt. Dann aber kannst Du den Pod nicht übers Lenkrad und/oder iDrive steuern, sondern nur am Gerät selbst.

Das Adapterkabel für die USB-Buchse hat beim :) übrigens 47,50 gekostet.

Ich denke eine USB-Buchse hab ich nicht.Muss man die nicht extra bestellen ?Wo ist die USB-Buchse bei dir angebracht?Also nach meinen Kenntnissen kostet ein Adapterkabel vom Radio zum IPod 264 €. ?(