Kann man hier noch irgendwie ne Umfrage zwecks Lokalität rein machen?! Hab das noch nie versucht...

An die Nürnberger und Umkreis
-
-
Zitat
Kann man hier noch irgendwie ne Umfrage zwecks Lokalität rein machen?! Hab das noch nie versucht...
Ja. Klick im ersten Post auf bearbeiten.
Dann steht unter dem Feld wo du deinen Text eingeben hast:Smilie, Datenanhang und Umfrage.
Da klickst drauf.
Gibt dem Kind eine Überschrift.
Dann mögliche Antworten darunter.
Setzte fest wer wie abstimmen kann.
Absenden.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
OK
Schaut mal hier:
http://www.nordbayern.de/nuern…ten-in-nurnberg-1.3011979Würde dann ne Liste für die Umfrage erstellen, welcher hiervon ist bekann, gut und soll noch drauf?
Bisher:
Bruckberg
Tuchergarten
Lederer -
Sehr gute idee^^
Aber Bruckberg kannst rausnehmen. War erst vor kurzem da
-
-
Bin aus Oberfranken und wäre wenns denn die Arbeit zulässt gerne mal bei einem Treffen mit dabei. -> Dabei ist alles
-
Omg
Kann vom Handy aus keine Umfrage starten... Und hier im Urlaub hab ich nix anderes :-/ -
Zitat
Omg
Kann vom Handy aus keine Umfrage starten... Und hier im Urlaub hab ich nix anderes :-/Wenn du mir deine Login Daten gibst und du ein Passwort für mich machst was du danach wieder änderst, mache ich das schnell. Lg
Per PN dann
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Also wie wäre es wenn mer uns (ich schlage jetzt einfach mal einen Tag vor) Dienstag 18:00 Uhr am Dokuzentrum treffen?
Kommen da ggf auch im Innenhof paar Bilder machen und dann besprechen wohin.Passt Dienstag oder lieber Montag?
-
Nächsten Dienstag? 27.8.2013
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone