gute Politur gesucht

  • Ja das habe ich auch gelesen. Mal sehen wie lange es dann hält. Dafür lässt es sich einfach und schnell verarbeiten...

  • Guten Morgen die Herren,


    Ich suche nach einer guten Autopolitur um Vogel Kacke weg zu bekommen! Also die Flecken was übrigbleiben von der Blöden Vogel Kacke.


    Hat jemand erfahrung damit? womit mann es am besten rausbekommt.?


    lg

  • Flecken die übrig bleiben? Hat sich die schon eingebrannt? Wie lange war die denn aufm lack? Wenn ich die bei mir mit wasser runter wasche bleiben keine flecken.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden

  • Hallo,


    Würde erst mal mit Lackknete die Reste bearbeiten, dann mit Politur drüber gehen falls nötig.
    Nicht gleich die schärfste Politur nehmen, lieber mit einer leichten anfangen und wenn nötig den Vorgang wiederholen.


    Kaufempfehlung, lieber nicht. Das gibt Endlosdiskussionen... :D
    Gibt hier schon massenhaft Empfehlungen für Namhafte Hersteller.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Bilder sagen mehr als Worte :D am besten nach der ersten Reinigung


    dann kann man mehr sagen,


    wenn sich schon Risse im Lack gebildet haben ist eh zu spät

  • Es hat sich in der Art eingebrannt das die Kacke, war ne Woche in Italien mit dem Firmen Auto, und mein Auto wurde garnicht bewegt.


    Wie ich zurück gekommen bin, kahm mir das weinen als ich mein auto sah :(
    Nach dem 3mal Waschen waren diese Flecken einfach nicht weg zu bekommen.


    Mit einer Polier Maschine ging hab ich die Flecken heute rausbekommen. Hat zwar lange gedauert, aber mein e91 glänzt wieder :D

  • Will mir die meguiars serie holen das JUBILÄUMS-SET step 1-3 aber weiß nicht genau wie ich vorgehen soll wie wird step 1 verarbeitet mit der hand oder maschine ? und wieviel durchgänge muss ich mit step 1 und 2 machen ? das step 3 also der wax wird ja mit der hand verarbeitet ne ?