Hallo, da meiner genau so steht wie Deiner und gerade verdunkelte Scheiben bekommen hat, schau doch mal hier --> Link
aber das ist schon eher silber-spiegl-reflex-irgendwas?! würde bei mir nicht passen.... denk ich.... bin total unschlüssig.
Hallo, da meiner genau so steht wie Deiner und gerade verdunkelte Scheiben bekommen hat, schau doch mal hier --> Link
aber das ist schon eher silber-spiegl-reflex-irgendwas?! würde bei mir nicht passen.... denk ich.... bin total unschlüssig.
Echt COOL - hier hat es noch wirkliche PS-Virtuosen
Mit einem Bild kann man sich die Verdunkelung oder Folierung um einiges besser vorstellen bzw visualisieren.
gb
*nicht versteh*
aber das ist schon eher silber-spiegl-reflex-irgendwas?!
würde bei mir nicht passen.... denk ich.... bin total unschlüssig.
Nein, es hat die Sonne auf die Scheibe gestrahlt. Die Folie ist komplett dunkel ohne Spiegelreflexe.
Schau mal hier: Link
Ich versuche nochmal ein Foto zu machen wenn keine Sonne scheint, das sollte bei der derzeitigen Wetterlage ja problemlos möglich sein
Nein, es hat die Sonne auf die Scheibe gestrahlt. Die Folie ist komplett dunkel ohne Spiegelreflexe.
Schau mal hier: Link
Ich versuche nochmal ein Foto zu machen wenn keine Sonne scheint, das sollte bei der derzeitigen Wetterlage ja problemlos möglich sein
Zu dunkel passt mir nicht. In Verbindung mit meinen Felgen und dem immer sauberen Fahrezuge ( ) sieht das einfach nicht gut aus. ich denke eine leichte, dezente schwarze Folie kommt am besten. Trotzdem würde ich gerne bessere Fotos von Deinem sehen - und ja, das Wetter IST BESCHISSEN - Neuschnee und Sommerreifen vertragen sich nämlich nicht :motz:
@ Cid, ja das schon, hatte es mir nur nicht soooooo kagge vorgestellt. Aber ich bin mit dem weißen BMW und schwarzem Dach zu ner neuen Idee gekommen und hab gestern auch schon mitm Kollegen der foliert gesprochen. Denke ich werd den Wagen doch komplett einpacken anstatt zu dem blau nen Kontrast zu setzten.....
stay tuned....
Übrigens, ein großes Dankeschön an Andrea und Cid!!
@ Cid, ja das schon, hatte es mir nur nicht soooooo kagge vorgestellt. Aber ich bin mit dem weißen BMW und schwarzem Dach zu ner neuen Idee gekommen und hab gestern auch schon mitm Kollegen der foliert gesprochen. Denke ich werd den Wagen doch komplett einpacken anstatt zu dem blau nen Kontrast zu setzten.....
stay tuned....
d.h. Cromleisten entfernen und das blau komplett in welche Farbe einpacken? *gespannt bin*
Thy, ob die Chrom leisten nun weg kommen oder nicht, weiß ich noch nciht, da sie vllt. mit dem neuen gewannt ein stärkeren akzent setzten.... Warte immo auf die Photoshop ideen. Vorlagen sind gegeben... mal schaun.....
weiß, pink, blau, grau, silber, rosa?
schweinchen -rosa und nen Ringelschwänschen kommt an die Kofferraumklappe....
Ich halte euch mal an der kurzen Leine und sag "Wartet auf die Photoshop-bilder"