Ich würd mir den neuen Octavia unbedingt zumindest mal ansehen und fahren.
Optisch ist er mM. nach sehr schön, hat sich echt viel getan bei den Tschechenflitzern
Ich würd mir den neuen Octavia unbedingt zumindest mal ansehen und fahren.
Optisch ist er mM. nach sehr schön, hat sich echt viel getan bei den Tschechenflitzern
Der Vater meines besten Freundes ist Außendienstler und fährt im Jahr 70.000km und hat einen Passat 140ps TDI Kombi. Geiles Teil. Würde ich einen 4ender kaufen dann nur den. Ladevolumen ohne Ende guter Motor perfekte Verarbeitung und bei dem Budget gute aussstattung
Ein Freund von mir hat sich gerade den Skoda Superb für 32k€ mit der 170PS Maschine zusammengestellt.
Sehr geile Karre, wenn es ein großes Auto sein soll!
Super viel Platz, hochwertiger als der Octavia, hat ordentlich Leistung und ist super Leise dabei.
Er hat ihn schon auf 248km/h (Tacho, GPS knapp 240) gehabt.
Kriegt man für 36k keinen F30 mit der Ausstattung, Rabatt mit eikalkuliert? Die kleinste Version (316i) hat ja auch knapp 140 PS.
Edit: Sorry, hab Diesel überlesen.
Ich nehme mal an die gehen vom Listenpreis aus...
Octavia RS TDI DSG
Super Dienstfahrzeug! Macht echt Spaß und für den Preis bekommt man den mit einer sehr guten Ausstattung.
Wäre meine erste Wahl.
Am besten mal fährst den probe!
ok danke leute hat mir schon geholfen.
der oktavia klingt echt verlockend den werde ich mal dann erwähnen und mir anschauen
octavia oder superb - je nach dem wie es sich mit den gewünschten extras ausgeht.
Kann auch zum Octi/Superb raten