325 d oder 330 d mit Automattic, WARUM??

• das kann sein mit der Effizienz und der effizienten Schaltung, ja genau darum geht es aber.... Falls du aber mal auf die Idee kommen solltest dein Auto so zu fahren wie DU es möchtest und nicht wie dein Auto gefahren werden möchte wirst du mit der Automatik bestimmt nicht weniger verbrauchen... Ich bevorzuge es mein Auto so zu fahren so wie ICH es möchte....

.... du meinst damit selbst schalten? :D schlichtweg absoluter non-sense was du hier erzählt....
    die 8 Gang Automatik hat den Handschalter besiegt... ist schlicht und einfach so, das ist der Lauf der Zeit....

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Die Zeit wird alles zeigen .... Vor 10 Jahren schon wurde von diversen Automobilherstellern damit geworben... Bis heute ist alles so geblieben wie es ist...

Aber nun gut, ich bevorzuge es trotzdem selber zu schalten - selbst wenn es mehr verbrauchen würde... Aber wie bereits erwähnt, jedem das seine ;)

• Bin 12 Jahre lang Handschalter gefahren und nun 1 Jahr Automatik un muss sagen nie mehr Schalter !
    Un seid 9 Jahren bau ich eure Automaten ;)

• Bin 12 Jahre lang Handschalter gefahren und nun 1 Jahr Automatik un muss sagen nie mehr Schalter !
    Un seid 9 Jahren bau ich eure Automaten ;)

Das heißt wenn bei der Automatik mal etwas nicht klappt wie es sollte bzw. etwas kaputt wird wissen wir mit wem wir dann abrechnen können? :D

• Zitat

Frühstücken im Stau geht mit Automatik definitiv besser - also DARUM :D

MaxJ30

:dito:
    Was ich teilweise im Auto alles gleichzeitig mache, darf man gar ned erzählen :D
    Dann noch schalten? hätte gar keine Hand frei

Gesendet via Tapatalk

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

Wann kommt das nächste Update für das 6HP Getriebe mit schnelleren Schaltzeiten :D

Ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub ....fahr auf jeden fall diese Woche zum Kundendienst un mach mich über die 2012er Software schlau ;)
    Ich arbeite ja in der Fertigung :)

• Über schnellere Schaltzeiten beim 6hp hab ich noch nix gehört/gelesen.

Nur das wohl mit der Software von 12' der Wandler früher schließt und niedrigere Drehzahlen möglich sind