sollte so auch der letzte verstanden haben

Fehrnbedienung funktioniert schlecht
-
-
nicht ehrlich oder ???? weiss man wo das man sag ich mal zum beispiel irgend eine stelle aussparen kann ?
beim E90 ist der empfänger direkt hinter der 3. bremsleuchte unter der verkleidung am dachhimmel, dort ist auch zu erkennen das einige der drähte in der heckscheibe direkt in den anschluss für den empfänger gehen.beim rest der modelle weiß ich nicht wo der empfänger sitzt.
-
Ist bei mir auch so. Seit der Tönung funktioniert der Komfortzugang nicht mehr richtig. Selbst wenn ich im Auto sitze, meckert er manchmal, dass der Schlüssel nicht erkannt wurde und ein Motorstart nicht möglich sei. Es geht aber dennoch.
Maddox
Genau das Problem hatte ich bei meinen alten E90 auch, zum Glück beim jetzigen Colourverglasung! -
Zitat
... hmm, das mit der Scheibentönung könnte sich logisch anhören ? ! ?
Da muss ich doch gleich mal meinen Kumpel interviewen, der hat sich seinen E91 tönen lassen ... wollte das eigentlich auch mal machen lassen, wäre ja ein hilfreicher Tip darauf zu achten ...Kevin, was hast Du ... Limo oder Touring ?
Edit : ! ! !
Frage hat sich erübrigt, habs schon gesehen ...Ja Limo .:-)
Habe das Bremslicht gerade mit einer Klinge von innen abgetrennt . Folie entfernt , Klebereste beseitigt fertig
.
Funktioniert wiederdanke
-
Also lag ich ja gar nicht so schlecht! Deswegen ist die Bremsleuchte bei mir auch ausgespart
-
Zitat
Ja Limo .:-)
Habe das Bremslicht gerade mit einer Klinge von innen abgetrennt . Folie entfernt , Klebereste beseitigt fertig
.
Funktioniert wiederdanke
In wie weit hast du das denn frei geschnitten ? Kannst du vielleicht ein Foto machen ?
Maddox
-
Zitat
In wie weit hast du das denn frei geschnitten ? Kannst du vielleicht ein Foto machen ?
Maddox
Ja mache ich eben[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/17/esa4u2yv.jpg]Das Bremslicht ist ja noch mal umrandet und da kann man von innen schön schneiden wenn Nenn die Abdeckung und die leichte weg gemacht hat
-
Hi,
also bei mir war der empfang auch beschiessen, auf ca 2 m ging das auto erst auf.
Habe auch tönung und bei mir war die bremsleuchte auch getönt, habe eben auch ausgeschitten, aber wirklich was merke ich da nicht.
Vllt minimal verbessert, aber so durch wände null chance.mfg
-
Mein 3. Bremslicht ist frei aber seit der Scheibenfolie geht nix mehr mit der FB, ein Grauen!
1m neben dem Fahrzeug funktioniert es, vorher konnte man vom 2. Stock aus 50m Entfernung Öffnen. -
Ich hab meinen schon mit Scheibentönung gekauft und hab von Anfang an festgestellt dass jeder Golf 4 eine bessere Reichweite hat. Also hab ich Batterien gewechselt(Komfort) und verbessert hat sich nichs was ich bemerkt hätte.
Ab und an funktionierts auch aus ca. 15 Metern, allerdings ist das recht selten.
Wenigstens weiss ich jetzt dass es nicht am Schlüssel oder Empfänger liegt, sondern an den dunklen Scheiben