Neuste Diebstahl Masche

• Na dann nimm mal die Bilder mit Kennzeichen raus, denn die sind ja wie eine Visitenkarte über den Fahrzeugaufenthalt ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Einen e9x auf bestellung klauen? Ich hätte jetzt mit etwas exklusiverem gerechnet :D
    Den schalter für die obd muss man nicht vor jedem start wieder umlegen. Es reicht ihn umzulegen, wenn man die obd buchse benötigt (diagnose oder HU...)
    Von der Versicherung sieht man tendenziell weniger wieder als man sich erhofft hatte und die abwicklungszeit kann schlimmsten falls eine halbe ewigkeit in anspruch nehmen. Da bau ich mir doch lieber einen kleinen schalter ein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

• Versicherungen zahlen eher den reellen, statt den gefühlten Wert des Fahrzeugs - soviel ist schon klar.
    Die Fahrzeuge verschwinden ohnehin aus dem Beuteschema der gesuchten Fahrzeuge, aber der Schalter tut ja nicht weh und wer damit beruhigter schlafen kann, soll sich das dann eben einbauen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

• Außerdem kann man den Diebstahl schon vermeiden in dem man seinen konkreten Wohnort hier auch nicht Preisgibt..
    Wäre ja auch eine leichte Methode für alle Diebe hier nur rein zu schauen wo schöne Autos stehen, oder nicht?

Das war ja mal eine Aussage an andere User.. mein Kennzeichen ist sowieso nicht drinnen :)

• Da mein Wagen auch vor kurzem aufgebrochen wurde (Lenkrad geklaut)... ;(
    Wie prüfe ich denn nun, ob da zusätzliche Schlüssel eingespielt wurden?
    Muss das die BMW Werkstatt machen, oder kann das auch jemand der Codierungen macht?

Grüße,
    Ralph

• AP T 155

MfG
    australia

• Das ist das Kennzeichen, welches angeblich nicht da ist :D

MfG
    australia

• Das Produkt scheint ja ganz nett zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=0gQspkMeosM

Auf deren Website wird genau der Fall wie von ClubberCH beschrieben.

Zitat

The latest craze is to brake into your car, hack into your cars main brain and clone a new key through the OBD port. They then make it look like a failed attempt or a petty theft by stealing something like your iPod or Tomtom. You then replace the window and locks making your car look new again. When the car is needed they will return but this time armed with the cloned key to your car...

One customer had this happen a few weeks ago. They smashed a window and stole his ipod. The car was then stolen 3 weeks later and used in a drug run. It was then found days later in a really bad way.