Das ist das Kennzeichen, welches angeblich nicht da ist
Ist das vom Vorbesitzer
Das ist das Kennzeichen, welches angeblich nicht da ist
Ist das vom Vorbesitzer
Jetzt hatta mir die Pointe versaut
den OBD kabelbaum mit einem schalter versehen der versteckt verbaut wird und bevor man aus dem auto aussteigt auf "off" schaltet somit erzeugt man eine unterbrechung des "dauerstroms" und beim einstieg bzw. kurz vor motorstart auf "on"
erzeugt keine fehlermeldung gar nichts
das bringt einen autodieb in eine stresssituation und dieser befasst sich dann nicht mehr all zu lange mit diesem fahrzeug, da er merkt das es nicht funktioniert.
somit geht dieser seinen weg und das auto bleibt....
Stimmt schon, das Auto bleibt. Nur in welchem Zustand????
Ich habe schon einen Wagen gesehen, da hat sich einer mal richtig ausgetobt, weil er nicht bekommen hat, was er wollte. Von aufgeschlitzten Sitzen, ruinierten Cockpit, bis zerkratzten Lack, Beulen, was weiß ich alles. Keine Seltenheit. Weiß nicht, ob das wirklich besser ist. Und für einige sicherlich ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Oder Anders:
Wenn man das geklaute Auto irgendwann zerschrottet im Ausland wiederfindet, kannst Du die Reste auch noch wieder hierher transportieren- so ist es einem Kollegen ergangen.
Wenn die Kiste schon gemopst wird, dann ist es besser, sie bleibt auch weg.
Generell bin ich für wesentlich härtere Strafen. Wenn in manch "seltsamen" Land was geklaut wird, wird auch die Hand abgehackt
Kumpels e90 wurde Motag morgen in Essen vor der Haustür geklaut.
Von aufgeschlitzten Sitzen, ruinierten Cockpit, bis zerkratzten Lack, Beulen, was weiß ich alles.
Das "Lustige" daran ist- das ist dann, solange nicht auch etwas gestohlen wurde, nur Vandalismus und wird *nicht* von der Teilkasko abgedeckt!
Also ich werde mir sobald das "Tile" jedenfalls ausgeliefert wird ins Auto legen in der Hoffnung das es dann auch echt was bringt wenn man mein Auto klauen sollte....GOTT BEWAHRE!
Was ich genau meine ist diese kleine Teil hier: :click: