Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

• Ich denke auch das es was ausmacht, oder Markus montiert sprint Felgen für die 1/4 Meile 8) . Die Corniche wiegen doch ca. 14 kg pro Felge, wenn man da was um die 9-10 kg findet, macht es ganz sicher was aus. Zeig doch mal was in Frage kommt. Aus reiner Performance Sicht wären wohl 18 Zoll angebracht.

Bei mir in der Straße steht ein Opel Astra GTC mit 21 Zoll Felgen, Original Opel wohl gemerkt, da bekommt man mit 19 Zoll ja schon fast komplexe ?( 8|

• also sein wir ma ehrlich....wir reden hier von ner mittelklasselimo un keiner meileraktete die alles kurz un klein holzt.
    dafür gibts ganz andere kisten.
    un die zeiten, die beim AF gefahren werden, sin auch keine "rekordzeiten" un die pokale gibts verdient in der zugehörigen klasse. sprich diesel über 2l.
    nich mehr un nich weniger.
    das alter von dem ganzen lass ich persönlich auch nich zählen, weil viel ältere motoren auch min. das gleiche un noch mehr leisten.

ich will damit sagen, dass es sich hier um ein normales auto handelt was sich flott bewegen lässt. aber auf der meile is die zeit im grunde nix dolles um das ganze als ultimative waffe hinzustellen.
    is meine meinung zu dem ganzen

• Das mag sein, aber haupsächlich ging es um den Radsatz und die Aussage "sin halt für die optik. un das bisi was das zeit ausmacht is auch wurscht".

Und diese Aussage ist auch relativ... denn das "bisl" Zeit wäre die Differenz zum 1 Platz in dieser Klasse gewesen.

• Das mag sein, aber haupsächlich ging es um den Radsatz und die Aussage "sin halt für die optik. un das bisi was das zeit ausmacht is auch wurscht".

Und diese Aussage ist auch relativ... denn das "bisl" Zeit wäre die Differenz zum 1 Platz in dieser Klasse gewesen.

mit der aussage war es darauf bezogen, dass es sich um ein normales fahrzeug handelt un kein fahrzeug um auf der meile die beste zeit rauszuholen.
    laufen tut er auch mit den dicken walzen mehr als ordentlich :grin:

• mit der aussage war es darauf bezogen, dass es sich um ein normales fahrzeug handelt un kein fahrzeug um auf der meile die beste zeit rauszuholen.
    laufen tut er auch mit den dicken walzen mehr als ordentlich :grin:

Dein 5000ster Beitrag... da will ich mal nicht wiedersprechen :five:

• Für den dritten Platz hat es dies Jahr wieder gereicht inkl Pokal, denke das sagt alles Max.
    Davon abgesehen kann man mein 35d nicht mit Meilen Raketen vergleichen. Das sind überwiegend KFZ's die nicjt nur Leistungs Optimiert sind so wie meiner, sonder da kommen noch ganz andere Sachen mit ins Spiel. Größer Turbo(s), andere Düsen, fetter LLK, Motor verstärkt, gewichts Optimiert usw.....& alle von den Du redest sind Benziner oder größten Teil von Max. Meiner kommt so wie Er ist mit'm 3/4 vollen Tank auf die Strecke ohne jeglichen schick schnack. Von daher bin ich mehr als stolz drauf ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.