Mr. Bmw Hustler sein e90 335d & der ❤️e46 330d❤️

  • Fahre jetzt auch 19 Zoll im Winter musste mir aber tatsächlich schon ordentliche Beleidigungen anhören müssen wie ich bei dem Wetter noch mit sommerreifen fahren kann :D


    Genau das hab ich mir letztens auch schon anhören dürfen. Aber die Gesichter sind geil wenn sie es begriffen haben :D;)


    Gruß


    Johannes

  • Hey Markus du hast tatsächlich mal wieder den Weg ins Forum gefunden :D sehr schön freut mich hoffe als bestens bei dir.
    Schaut top aus mit den Felgen. Freut mich das der 35er endlich wieder Spaß macht!
    Fahre jetzt auch 19 Zoll im Winter musste mir aber tatsächlich schon ordentliche Beleidigungen anhören müssen wie ich bei dem Wetter noch mit sommerreifen fahren kann :D
    Manche Leute müssen erstmal ordentlich die Klappe aufreißen und sind dann kleine weinerliche Mädchen wenn die sehen das es winterräder sind :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Hey, Dankeschön :) Ja jetzt muss langsam wieder was passieren mit dem 35d, ich sprühe voller Ideen, hoffentlich ziehe ich es auch durch :whistling: Na wie kannst Du nur, im harten Winter den wir hier haben mit Sommerfelgen/Reifen ( :spite: grins :spite: ) rumfahren :lehrer:


    Schicker dezenter 3er und schöne Winterfelgen :thumbup:


    Dankeschön, das freut mich das Dir mein Dicker gefällt :blush:



    Genau das hab ich mir letztens auch schon anhören dürfen. Aber die Gesichter sind geil wenn sie es begriffen haben :D;)


    Gruß


    Johannes


    Johannes, wie kannst Du nur, Du solltest ein Vorbild sein :friends:
    Warte ab wenn der harte Winter hier Eintritt (-50 Grad :flash: ) & Du bist auf Deinen fetten LeMans Sommerfelgen/Reifen unterwegs :aetsch:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Markus, mein Freund! :friends: Alles hübsch bei dir?


    Wollte mal frech fragen, was aus all deinen Ideen für den 35d Hobel geworden ist? :P



    Hey Marc mein Freund :friends:



    Ach der dicke steht so vor sich hin, letztes/dieses Jahr ist nicht viel passiert, irgendwie die Lust raus. Denke vielleicht aber über ein Motor umbau nach auf n54 35i oder gar nen S65B40 m3 falls die Idioten in unserer super Regierung den Diesel verbot durch bekommen :maul::cherna:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Das mit dem Dieselverbot ist echt ne Farce...
    Ein S65 in deiner Karosserie wär echt was! Ist sicher deutlich teurer als nen N54 reinzupflanzen und mehr Arbeit, aber auch eher selten. Obwohl ich denke, dass du mit einem N54 zufriedener wärst, sonst fehlt dir das Drehmoment nachher :P

  • Das mit dem Dieselverbot ist echt ne Farce...
    Ein S65 in deiner Karosserie wär echt was! Ist sicher deutlich teurer als nen N54 reinzupflanzen und mehr Arbeit, aber auch eher selten. Obwohl ich denke, dass du mit einem N54 zufriedener wärst, sonst fehlt dir das Drehmoment nachher :P


    Also wenn ich mir die Motoren so anschaue sind die Preislich nicht sehr weit auseinander. Gut wegen dem Drehmoment hast Du recht aber Sound mäßig ist der s65 einfach nur :love: Finde so ein M Motor :love: ist einfach ne ganze andere Liga wie der n54 35i Motor, sind einfach zwei grundverschiedene Motoren wo meine Leidenschaft doch zum s65 hin tendiert :thumbup:


    Zum Dieselverbot....


    Die Schwachköpfe da oben bekommen das schon hin, Deutschland wird ja in Sachen Diesel, Verbrennermotor, Flüchtige und den ganzen Rest natürlich die Welt retten aber leider nur auf kosten uns kleinen Steuerzahlern, das verlogene Dreckspack oben :cursing:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das stimmt, der S65 hat wesentlich mehr Emotionen als der N54. Sound ist der Hammer! :love: Mit der Leistung bin ich auch zufrieden, zur Not gibt es hier ja auch Möglichkeiten, da an der Leitunsgschraube zu drehen (teilweise zwar mit Verlust des saugeilen Ansauggeräusches, aber da muss man halt wissen was man will) 8)

  • Das stimmt, der S65 hat wesentlich mehr Emotionen als der N54. Sound ist der Hammer! :love: Mit der Leistung bin ich auch zufrieden, zur Not gibt es hier ja auch Möglichkeiten, da an der Leitunsgschraube zu drehen (teilweise zwar mit Verlust des saugeilen Ansauggeräusches, aber da muss man halt wissen was man will) 8)


    Also ich finde so ein m3 mit seinen echten knappen 400PS nicht langsam.
    Hatten mal beim Robert nen e90 Performance m3 der meinem Kollegen (Dino, mehrfacher Renault Clio Cup Europa Meister) gehört, sein e90 m3 war/ist ein Presse Fahrzeug der M GmbH, eingesessen wurde der mit 414PS, das war der erst der die 400PS Marke geknackt hat sagte mir Robert. Nach langen hin & her auf der Rolle & guten 5Std hatte er seine ganze Reserve entfacht, etwas über 450PS sind es laut Datenblatt (DynoJet) geworden. Dino der Besitzer hat gesagt der m3 läuft viel besser, garnicht vergleichbar zur vorher. Das würde mir Leistungsmäßig reichen, sogar die knappen 400PS wären genug ;) Mir geht's nicht ums knallen & das rumrotzen ala n54 35i. Ich liebe eher das v8 blubbern & nen dezenten Sound. So wie Manus e92 m3 am Ende sich angehört hat war brutal geil :love:

    Dateien

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Also ich finde so ein m3 mit seinen echten knappen 400PS nicht langsam.
    Hatten mal beim Robert nen e90 Performance m3 der meinem Kollegen (Dino, mehrfacher Renault Clio Cup Europa Meister) gehört, sein e90 m3 war/ist ein Presse Fahrzeug der M GmbH, eingesessen wurde der mit 414PS, das war der erst der die 400PS Marke geknackt hat sagte mir Robert. Nach langen hin & her auf der Rolle & guten 5Std hatte er seine ganze Reserve entfacht, etwas über 450PS sind es laut Datenblatt (DynoJet) geworden. Dino der Besitzer hat gesagt der m3 läuft viel besser, garnicht vergleichbar zur vorher. Das würde mir Leistungsmäßig reichen, sogar die knappen 400PS wären genug ;) Mir geht's nicht ums knallen & das rumrotzen ala n54 35i. Ich liebe eher das v8 blubbern & nen dezenten Sound. So wie Manus e92 m3 am Ende sich angehört hat war brutal geil :love:


    Natürlich ist der nicht langsam 8)
    Ja, auf der Rolle bringen die meisten M3s ihre Leistung nicht (wie auch viele andere Fahrzeuge, dieser Art grob; Corvette C7 fehlen 100PS aufm Prüfstand, Audi und Mercedes haben mit ihren Saugern dasselbe Problem, etc.), auf der Straße bringen diese Fahrzeuge ihre Leistung dagegen schon 8) Kann man sehr leicht an den 100-200 Werten sehen ;) Das ist halt ein sehr temperaturempfindliches Auto und da wird sehr schnell Leistung zurückgenommen, vor allem wenn die Vorkats noch drin sind. Dort staut sich die Hitze enorm. Zusätzlich hängt das Ganze vom Softwarestand ab.
    Die M3 Limo hattest du mir schonmal gezeigt, echt ein sehr schickes Gerät 8)
    Mit dem Knallen und Rotzen der N54 oder auch der neuen Fahrzeuge kann ich mich auch überhaupt nicht anfreunden. Finde das ehrlich gesagt einfach nur peinlich, vor Allem wenn man weiß, was da versucht wird nachzuahmen. Aber das muss jeder für sich wissen.
    Manus M3 war geil, aber für mich deutlich zu laut :D