Werkstattbesuch - Feedback absolute Enttäuschung

  • Hallo Valec. Jetzt fang bloß nich wieder an wie mit deinem 320er ;( . Ich möchte nicht wieder einen ganzen Roman mit Problemen von deinem neuen lesen. Wünsch dir alles Gute und lass mich wissen was weiterhin passiert. :thumbup: PS. Für was sollst dein Auto noch bei BMW kaufen mit der tollen Zusatzversicherung?


  • Also Dichtungen kannst bei Euro+ vergessen, die sind ausgeschlossen. Leider gibt es bei Euro+ eine KM Tabelle, die angibt ab wann man wie viel zu zuzahlen muss. 250 musst eh immer zahlen.
    Mich kotzt BMW hier echt an, ich hatte jetzt 2 gleichzeitig und muss sagen nie wieder. Den 335i gebe ich nicht mehr her aber ein neuer BMW kommt mir nicht in die Garage.
    BMW hat gegenüber Mercedes derart schlechte Konditionen und Serviceleistungen, ich bin echt überrascht wie große der Unterschied ist.


  • So sehe ich das auch, bis auf die Dachdichtung und eventuell die Türscharniere(sicher dass das Rost ist??? Bei mir sieht das Fett nämlich auch wie Rost aus, bin da auch schon mal erschrocken :D ) wird da nichts zu machen sein.


    Aber bei einer Laufleistung jenseits von 100tkm kann natürlich die ein oder andere Macke und Schönheitsreparatur anfallen, das wird bei Porsche, Mercedes etc. nicht viel anders sein.

  • Meine Fensterheberschalter bzw. die Griffmulde hat noch keine Ablösungen, obwohl ich mehrmals täglich den Fensterheber für die Fahrerseite bediene (wegen Performance ESD) :D Mein Fahrzeug ist Bj. 05 und hat 82 tkm runter. Ich benutze niemals Handcremes oder Sonnencremes, wenn ich Autofahren muss. Auch habe ich an der linken Hand keine Ringe am Finger. Die Griffmulde vom E91 Bj. 06 meiner Frau sah schon beim Kauf bei 51 tkm aus wie Sau, also ziemlich verkratzt, vermutlich durch lange Fingernägel oder Ringe. Also immer eine Sache des Umgangs. Interieursachen sind von der Euro+ eigentlich ausgeschlossen, solange sie funktionieren.


    Gruss


    Markus

    “And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna