Bis das ein Idiot uns scheidet !!! Ich glaube der 3er ist platt....

• JA, das mit den Anwälten stimmt natürlich....
    Mir tut der Verursacher natürlich schon ein bisschen leid.
    Die Staatsanwaltschaft hat mir nämlich schon eínen Zeugenbogen geschickt, man ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch grob verkehrswidriges und rücksichtsloses Fahren, Fahlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall und Straßenverkehrsordnung §49S StVO)

Ich versuche im übrigen seit fast einer Stunde die Bilder vom neuen Auto hochzuladen, scheitert am konvertieren in ein kleineres Format. Habe Windows neu installiert und finde meine Office CD nicht ?(

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !

Jetzt neu:

Mein E90 mit Navigation Prof CIC :D

Ich liebe es :thumbsup:

• Die Änwältin wirds richten.

Glückwunsch zum neuen. Wenn es auch eher eine ungewollte Neuanschaffung war.

• JA, ungewollt war sie schon....

Aber ich hätte bei meiner Frau nie ein neues Auto durchbekommen :fechten::rolle:

Aber es fällt mir schon schwer vom E90 umzusteigen, der verunfalle war ja schon mein 2. E90...

Und das war mit Abstand das beste Auto was ich bis jetzt mein eigen nennen durfte! :bmw2:

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit !

Jetzt neu:

Mein E90 mit Navigation Prof CIC :D

Ich liebe es :thumbsup:

• Naja so ein F30 ist ja nicht gerade ein Rückschritt...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hat man Dinge wie Scheinwerfer eigentlich getestet oder wurden die einfach mit Aufgeschrieben weil sie ja an der Stelle sind, wo der Unfall war? Würde mich einfach mal interessieren. Ansich war der Unfall ja bloß ein kleiner Schuppser mit 30 km/h Unterschied und dann gegen ein nicht festes Hindernis.

Hoffe nur die Versicherungen sind dir Wohlgesonnen. Nicht dass sich da ein jahrelanger Rechtsstreit entwickelt.

Naja so ein F30 ist ja nicht gerade ein Rückschritt...

Vom Design schon :D

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Mein Beileid.

Denke wird repariert.

was wird repariert ?

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Kai BMW
    Die Bilder kannst mit "Paint" auch verkleinern.
    Ist oben zu finden wo "Auswählen" steht.
    Größe ändern oder so steht dort.

Wünsch dir viel Spaß mit dem F30

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Vom Design schon :D

:whistling:

Dir muss der Verursacher absolut nicht Leid tun - es gibt soviele Verkehrsteilnehmer die mit einem ähnlichen Verhalten manchmal ihr ganzes Leben durchkommen und meist nicht einmal wissen was sie tun und das nur so läuft weil andere besonnener und aufmerksamer fahren wie sie selbst.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: