hab meine ebenfalls dunkel aber deine sind glaube ich nochmal ein gutes stück dunkler aber das kommt immer sehr auf den winkel an wie man fotografiert
-
-
X
-
kumpel hatte es bei seinem 1er auch aber noch eine stufe heller, bei ihm kommt der effekt "hat der da folie drin oder spiegelt das nur?"
ich habe noch eine stufe dunkler ist also das 2. hellste was es gibt (frag bitte nicht was genau, wenn ich mal wieder bei dem folierer bin frag ich aber gern nach)ist bei mir echt noch an der grenze zum "zu dunkel sein". man sieht nachts noch recht angenehm und tagsüber kann man sehr schwer ins auto reinschauen. und die gesamtoptik ist natürlich auch ne wucht, komplett in schwarz sieht die bude einfach aus wie ne zuhälterkarre (wie sie liebevoll von den nachbarn genannt wird
)
zum thema winkel, sieht man hier sehr schön: -
X
-
Nen 5er fährt hier auch mit fast so schwarzen front wie heckscheiben rum.... finde ich 1. optisch zu viel des guten und 2. will ich garnicht wissen wie viel der nachts sieht, bei meinen ist es grade noch vertretbar, obwohl ich innerorts dann auch meistens die fenster runter mache, einerseits um den klang zu genießen
und um auch beim abbiegen besser zu sehn
Hoffe das kommt nicht falsch rüber, man erkennt wirklich noch alles gut nach außen aber es ist zu orginal nunmal schon ein kleiner unterschied... und dann noch ne stufe dunkler
-
X
-
darf man fragen was du für das komplette folieren ab A säule bezahlt hast und wie zufrieden du damit bist? (wenn nicht hier auch gern via PM) beim E92 ist ja leider hinten dieses riesen"punktefeld" was eine saubere arbeit nahezu unmöglich macht....
-
X
-
E92 ist der horror mit der heckscheibe...
bei mir waren es auch 250 gesamt, eigtl 280 aber nachdem ich mit ihm das auto angeschaut hatte war bei mir 250 obergrenze...
und ja das mit den 3 wochen hat er mir auch gesagt, ging auch einigermaßen.
-
X