e92 leichter Hagelschaden - wie reparieren und wo?

• 5min en riesen Unterschied? Naja ;) Im schlimmsten Fall muss der Beifahrersitz raus und dann is der Himmel schnell draussen :rolleyes:

Hört sich so an, wie wenn du das schon ein paar mal gemacht hast, dann sag mal ein bisschen was dazu. Worauf muss man achten.

• mann kann es auch so lassen wie es ist, zwingt dich ja keiner denn Schaden reparieren zu lassen :wacko:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

Einmal editiert, zuletzt von Soda ()

• mann kann es auch so lassen wie es ist, zwingt dich ja keiner denn Schaden raprieren zu lassen :wacko:

Nicht direkt, aber wenn ich mich jetzt abfinden lasse mit dem kleinen Schaden, ist bei einem echten großen Hagelschaden kein Schaden mehr geltend zu machen uns das Auto ist erst 2 Jahre alt und hat LP >60k€.

• Also wie ich das sehe hast du drei Möglichkeiten :)
    1. so lassen und warten bis es richtig runter kommt
    2. eines der beiden Angebote annehmen
    3. weiter suchen, bis du einen hast der es mit PinPuller macht (wobei ich daran zweifele weil das e92 wohl wirklich versteift ist)

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Nochmal - das wurde schon hundertfach durchgeführt...

Ob das Fahrzeug 20000 oder 100000 kostet ist wohl ziemlich Jacke - sauber gemacht werden muss es bei beiden und wird es auch.

Der 1er von meinem alten Herrn war keine 10 Wochen alt und wurde komplett zerhagelt - nach aktuellem Stand muss das ganze Dach getauscht werden und der hat deshalb kein Pipi in den Augen ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken. :fail:
    Ich will das Auto halt ein paar Jahre fahren und nicht von Gemurkse eingeholt werden. Leider zu oft gesehen und erlebt.

• Hört sich so an, wie wenn du das schon ein paar mal gemacht hast, dann sag mal ein bisschen was dazu. Worauf muss man achten.

http://www.3er-faq.de/e90/anle…-e90-mit-schiebedach.html

Da haste ne gute Anleitung, logischerweise gibt's beim QP paar Unterschiede, solltest du aber hinkriegen wenn du 9 Jahre in der Werkstatt warst ;)