Suche jemanden mit Individual Sattelbraun Innenausstattung BMW E90/91

• ...schaut aus wie wenn man einen Kinderriegel aufschneidet :wacko::fail:

Eine Signatur ist dazu da, um immer das letzte Wort zu haben!

• Ah ok es sah für mich nur fast so aus, als ob der individual so bestellbar war.

Ich bin halt direkt bei uns ins Lager gestiefelt und wollte das auch haben, da kam halt nur als antwort "Wenn das individual bestellbar ist, brauch ich ne Fgst-Nr sonst kannst das net nachbestellen". Deshalb die Frage :)

• Also ich hab nen BMW Individual ab Werk. Müsste sogar die gleiche Lederfarbe sein. Hab etz auf Arbeit leider kein Bild hier, kann ich dir aber amnds ma reinstellen. Aber Sachen wie Handbremsbalg und Schlatsack sind nicht in Lederfarbe bezogen, sondern "nur" schwarzes Leder. Dass dies nicht ab Werk ist sieht man (glaube ich) daran, dass die Türverkleidung nicht mit farblichem Leder bezogen ist (meine ist ist es ;)). Ich würde mir allerdings dass auch mal durch den Kopf gehn lassen mit Schaltsack und handbremse wenn ich des Bild so seh :D . Lenkrad darf dann natürlich au nicht fehlen :thumbsup:

• Also ich hab nen BMW Individual ab Werk. Müsste sogar die gleiche Lederfarbe sein. Hab etz auf Arbeit leider kein Bild hier, kann ich dir aber amnds ma reinstellen. Aber Sachen wie Handbremsbalg und Schlatsack sind nicht in Lederfarbe bezogen, sondern "nur" schwarzes Leder. Dass dies nicht ab Werk ist sieht man (glaube ich) daran, dass die Türverkleidung nicht mit farblichem Leder bezogen ist (meine ist ist es ;)). Ich würde mir allerdings dass auch mal durch den Kopf gehn lassen mit Schaltsack und handbremse wenn ich des Bild so seh :D . Lenkrad darf dann natürlich au nicht fehlen :thumbsup:

Hau mal Bilder dann rein, denn bin gespannt drauf und wenn möglich so, dass man auch mal eine Detailaufnahme vom Armaturenbrett etc. hat. Danke. :thumbsup:

• Das ist doch der Mist dass das Armaturenbrett nicht beledert ist. Kostet au nur schlappe 920€ zum nachrüsten. Ich habe individuelle Außenlackierung, individuelles Leder Sitze und Türverkleidungen. Der Erstbesitzer war wohl nicht in der Lage, überall sein Kreuchen zu setzen :fail:. Aber der kleine heißt BMW 325i individual ;). BTW: bin grad erst heim gekommen von Arbeit und etz is dunkel......Hab au nur mei Handykamera in Ingolstadt dabei......Digicam liegt zu Hause.....

• Verrate uns doch bitte, wenns dir nichts ausmacht die letzten 7 Stellen deiner VIN, damit wir sehen wie sich deine Kombination schimpft. :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY