Alles wieder bestens.
Alles wieder bestens.
kurzes update: nach langem Hin- und Her schnurrt meiner wieder wie ein junges Kätzchen. Ich bin dann auch gleich 1200 km in den Urlaub damit gefahren und es gibt keine Nebengeräusche mehr
Meiner geht jetzt am Samstag erstmal in ein anderes Autohaus zur Diagnose nachdem ich jetzt seid steuerkettenwexhsel nur noch 154PS habe. Die Probleme bestehen nach wie vor (Tickergeräusch, wackelnder Schaltknauf - beides unter Last).
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Meiner geht jetzt am Samstag erstmal in ein anderes Autohaus zur Diagnose nachdem ich jetzt seid steuerkettenwexhsel nur noch 154PS habe. Die Probleme bestehen nach wie vor (Tickergeräusch, wackelnder Schaltknauf - beides unter Last).
Was?? 30PS weniger?!! Und die gleichen Probleme? Was ham die gemacht?? Nix?!
Irgendwas muss da schief gelaufen sein. es wurde dann auf Garantie ein neues ZMS verbaut (immerhin musste ich 400? selbst zahlen) hat aber keine wirklichen erfolg gebracht.
Ist schon merkwürdig, aber die gehen 0 auf einen ein. Deshalb jetzt woanders hin.
Ist schon merkwürdig, aber die gehen 0 auf einen ein. Deshalb jetzt woanders hin.
Toll, nach mir die Sintflut, oder was??!!
Wenn die neue Werkstatt Pfusch rausfindet würd ich den anderen aber einheizen!!
Ja natürlich!
Die schieben es noch auf Injektoren, die urplötzlich nach dem Kettenwechsel nicht mehr ordentlich funktionieren...
Hab noch Garantie und Kulanz und alles. Rechtsschutz is auch vorhanden. Ich Zahl nix mehr, dass das in Ordnung kommt.
Video und so is in meinem Thread. Einfach nur nervig so...
So leicht kann man sichs machen........ Tzzzzzt!!!!
Vor allem, wenn du noch Garantie und alles hast, dann kann man doch die gleich mit tauschen?!
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/19/5e2ypeba.jpg]
Sieht schon seltsam aus die Kurve..
Ich hab zwar Garantie, aber bei 140tkm eigenanteil. Da muss man dann bei Kosten von 2100? wieder 500? aus eigener Tasche zahlen. Das seh ich ja nicht ein, wenn schon der ZMS Tausch für die Katz war!
Motorleistung 154,1 PS!!!!
Ich denke man muß den anderen den Fehler nachweisen können, sonst wirst immer blechen müßen. Aber bevor ich da was zahlen würde, würde ich durch alle Instanzen gehn.