Schleifende Steuerketten beim E9x N47 Diesel BJ. 07 - 11! "Artikel in AutoBild Nr.35, 30.08.13"!!

  • Ich hab meinen gestern wiederbekommen. Das Ganze hat drei Tage gedauert und keinen Cent gekostet.


    Ausführliche Probefahrt muss ich noch machen.

  • Du musstest nix dazuzahlen? Auch nicht Betriebsstoffe und Kleinteile? 8|

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Nein. Nichts. Null Cent.


    Der Wagen wurde mir sogar zur Arbeit gebracht und auf den Parkplatz gestellt. Frisch gewaschen innen und aussen mit Motorwäsche. (Man erklärte mir die Motorwäsche wäre bei dieser Art der Reparatur immer nötig, weil wirklich alles voller Öl ist danach)


    Grüße

  • Hast du noch Anschlussgarantie, EUR+ o.ä.? Oder isses ein Leasingfahrzeug?

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • Hab gestern nun auch meiner Rechnung bekommen. Inklusive neuem Flexrohr hab ich insgesamt 340 ? bezahlt. Auto fährt sich jetzt wunderbar.

  • Hab noch Garantie. Allerdings wurde diese nicht in Anspruch genommen.


    Ich hab auch gefragt, ob ich diverse Flüssigkeiten bezahlen müsse. Das wurde verneint. Das wird wohl alles abgelassen, gefiltert und wieder eingefüllt. Was fehlt, wird ausgeglichen. Kann meinen :) wirklich empfehlen.


    Das Schleifgeräusch ist übrigens komplett weg.

  • Na dann Glückwunsch! So nen Freundlichen hätt ich auch gern! :D

    Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!


    "Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

  • So hab mein Schätzchen gestern wieder abholen können.


    Motor hört sich wieder super an.


    Müsste diverse (mit Gold :D veredelte) Flüssigkeiten bezahlen.


    Öl-Service wurde Zurückgestellt und im Heft eingetragen.


    MFG Alex

  • Hi Leute,


    fahre seit letzte Woche Dienstag ein 320d Lci,
    Ich habe letztens bemerkt das mein Motor so komische schleif geräusche von sich gibt also ungefähr so hier:


    Schhh Schhh Schhh


    am besten hört man es im Leerlauf,werde mal morgen zu einer Nl fahren,
    wie sieht es den bei der Km leistung Kulanz-technisch aus.


    Km-Stand 35870
    Erstzulassung 08.07.2011
    Wartungen wurden bei Bmw gemacht.


    ps: habe schon etwas angst davor das die mein Motor :fk: Nach der Rep. Schlimmer wird.
    und manche haben ja nach dem wechsel wieder die Schleifg. bekommen.
    ich weiß nicht ganz ;( ;(

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von yaz67 ()