DPF-Ersatzrohre für alle 3er Modelle (Downpipes mit KAT) --> PREISE SIND DA UPDATE 15.11: Bitte sagen wer dann wirklich eine haben will

• Hallo Jungs,

sorry hatte die letzen Wochen ein wenig Stress.
    Hab nun nochmal mit dem Edoardo gesprochen und er hat mir nun Bilder von der DP mit KAT geschickt.
    Könntet ihr bitte nochmal sagen wer dann wirklich Interesse hätte?

Grüße

Simon

• Interesse !

320d M47 Variante mit Kat

Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus ?

• da es nun doch einige Threads hier gegeben hat, indem es um den DPF bei den 3er Dieselmodellen ging hab ich mal ausführlich im Netz informiert.
    Nach kurzer Zeit bin ich bereits auf die ersten Anbieter gestoßen (RM Motors, Ecotune etc), jedoch schieden die ersten für mich bald aus, da erstens viel zu teuer und zweitens die Downipes ohne KAT angeboten wurden (nicht mal mit Aufpreis)

Also, da hier nix Vorwärts geht, die Interessenten sich nicht weiter melden, hab ich nun bei Ecotune bestellt.

Der Threadersteller schreibt zwar, das Ecotune für ihn ausgeschieden ist, da zu teuer und Downpipes nur ohne Kat.

Dies kann ich so nicht bestätigen. Habe angefragt und Sofort antwort erhalten, die Downpipe für meinen 330d Kostet mich MIT 200 Zellen kat 536 € (449 Pfund)

Die Normale ohne Kat kostet 349 Pfund, somit ist die normale sicherlich etwas teuerer als die die man in Ebay und so bekommt, aber mit Kat ist der Preis sicherlich Günstig

in der Sammelbestellung hier sollten sie ja 600€ kosten bzw. 550€.

den Gleichen Preis hab ich nun bei Ecotune ohne aufwändig über die Sammelbestellung zu gehen und darauf Warten zu müssen dass alle ausm Knick kommen.

Gruß

"Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb!"

• also, weil mir hier alles zu lange dauert, hab ich ja bei ecotune.co.uk bestellt.

bin super zufrieden, von anfertigung bis ankunft der pipe ist gerade mal eine woche vergangen, und da hat die paypal zahlung auch noch relativ lang gedauert.

das teil kam per expressversand... donnerstag 16 uhr los, freitag um 13.00 war sie bereits bei mir

gezahlt habe ich, für die downpipe mit 200 zellen kat und versand umgerechnet 605 €.

bei dem Preis braucht man echt keine Sammelbestellung mehr, für den Stress, das ganze warten.. kann euch nur empfehlen auch da zu bestellen.

Passgenauigkeit war sehr gut, hab sie gestern verbaut.

Bin kurz gefahren, fahrzeug wirkt viel spritziger und spricht schneller an, hat spaß gemacht

Gruß

• Mich würde die SB auch interressieren, ist die noch aktuell ?

• Wie epCon schon schrieb und ich es auch gemacht habe, einfach bei ecotune-scotland.co.uk bestellen.

Da sie in ihrem shop keine Downpipe mit Kat einzeln (also ohne ihren handheld programer) für meinen N47 hatten, habe ich sie einfach mal angeschrieben.

Dienstag kam meine Downpipe mit 200 Zellen Kat für 550€ mit Versand.

Sind sogar noch 30€ weniger als bei der Sammelbestellung.

Top service und sehr netter Kontakt. :thumbsup: