Blackline Rückleuchten

  • Meine sind über ebay bestellt undzwar über ahfischergmbh.


    Dieser Händler bietet zur Zeit die besten Preise, da ist selbst salesafter noch teurer.


    Lt. meiner Frau waren Kontakt und Lieferung 1a.


    Göran


  • Danke für den Tipp!


    Hab mal gleich geschaut und siehe da. Für einen E90 sind die dort gute 4 Euro preiswerter!

  • Zitat

    Original von Joker
    Nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, aber wegen 4 Euro so lang suchen?


    Kleinvieh macht auch mißt, also lohnt sich das schauen schon, denn man hat ja nix zu verschenken.


    Göran

  • Ihr habt verdammt recht: vor 2 Tagen führ ein Alpina E91 vor mir auf der B1/B5 stadteinwärts, komplett mit Blackline und was nich noch alles fürn Schnick-Schnack, herrje sah der herrlich aus.


    Ich glaube ich weiss was ich zu tun hab...

  • Ich gehe auch schon mit dem gedanken schwanger.

    "Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - alleine schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren." - Gottlieb Daimler (1834-1900)

  • Toll Göran,


    schau an was du und die anderen angerichtet habt.


    Jetzt habt ihr alle mit dem Blackline-Virus infiziert!! :D :D


    Eventuell kann man sich das nun mal wirklich überlegen und über eine Sammelbestellung nachdenken.
    Wenn z.B. 10 Paar zusammen kommen ist ja vielleicht etwas am Preis machbar!


    Oder wie denkt ihr darüber?


    Grüße


    Alex

  • Ich weiß garnicht was ihr habt, ... *tütütü*... ich hab doch nix gemacht. :D


    Mein Tausch hat mich 25min (mit Fotos machen), + 159,80EUR inkl. Versand gekostet.


    Göran

  • Hab meine Blackline bei ebay bestellt für 139 €.Denke bei dem Preis kann man nicht meckern.