Blackline Rückleuchten

• Zitat

Original von C.O.
    Sind eigentlich neue Leuchtmittel bei den Blackline Leuchten für den E90 mit dabei oder muss man die alten verwenden ?

Ja, die Leuchtmittel sind bei den Blacklines dabei! Die alten Rückleuchten werden samt deren Leuchtmittel komplett ausgebaut, und gegen die neuen Blacklines ersetzt.

• ????,
    ango schreibt es sind keine Leuchtmittel dabei und Jocker schreibt es sind neue Leuchtmittel dabei. Gibt`s da Unterschiede ? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie . Hat schon jemand bei Salesafter bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

• Sorry Sorry Sorry!

Du tauscht natürlich die kompletten Rückleuchten ... Joker hat Recht! ;)

• Heute habe ich meine BLs endlich verbaut. An der ersten Lampe in der Heckklappe habe ich noch vorsichtig rumgemacht; aber danach lief alles wie geschmiert: dank dieser Anleitung (welche ich fast schon auswendig kannte): BL-Tausch

An dieser Stelle nochmals BESTEN DANK Göran - einfach perfekt!

Die BLs sehen an dem graphite Schwarzen super aus ;) Stelle mal Pics rein; wenn auch die Alus drauf sind - damit das Ganze aktuell bleibt.

gruss
    ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Servus Ghostbuster,

endlich hast Du sie dran!! Ist doch ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder? :D

Wette Du würdest, jetzt wo Du siehst wie der Wagen mit den Blackies aussieht, Deine alten nicht mehr dran machen wollen!!! :P

• Ciao Joker,

wie Recht du hast - es sind einfach Welten vorher - nachher. Die BLs geben dem Wagen hinten eine ganz andere Note, aber das kennst Du ja. Die alten lege ich mal in den Keller, den für die bekomme ich kaum was und momentan ist sowieso eine Welle von Gebrauchten in der Bucht ausgebrochen :rolleyes2:

Hast Du eigentlich noch eine schwarze Niere vorne verbaut?

saludo
    ghostbuster

• Haben sie dir nicht mehr gefallen? Was hast den jetzt verbaut? Die Standard's?