Blackline Rückleuchten

• Zitat

Original von EGGY_E91

ja fast 25 €. warum eigentlich??? sind doch nicht viel größer oder???

Die Form ist einer andere und sie sind auch etwas größer.

Gerechtfertigt find ich den Mehrpreis aber auch nicht, denn so einen großen Unterschied macht das in der Massenproduktion ja nun nicht.

Göran

• Was macht ihr eigentlich mit den alten Rückleuchten?Behaltet ihr sie oder verkauft ihr dieses?Was bekommt man denn für einen Orginalsatz Rückleuchten für einen E90 - E91 ?

• Ich werde versuchen sie zu verkaufen.

Lt. ebay werden wohl 120EUR für den Satz fällig, aber ich wäre mit 50EUR schon zufrieden.

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Ich werde versuchen sie zu verkaufen.

Lt. ebay werden wohl 120EUR für den Satz fällig, aber ich wäre mit 50EUR schon zufrieden.

Göran

Bißchen wenig oder?Aber muss auch mal in ebay schauen,für was die Rückleuchten für einen E90 weggehen.

Ist bei den Blackline Set auch ein Dichtungssatz dabei oder verwendet man den alten?

• An den BL ist eine Dichtung fest dran geklebt, es gibt also eine Neue.

Göran

PS: Stimmt, viel ist das nicht aber Serienleuchten sind nicht so gefragt.

• ich finde es echt einen Hammer,was man für die org.Rückleichten noch bekommt,wenn man es in eBay einstellt.Das kann es doch nicht sein oder?

• Zitat

Original von Joker
    Doch Rafael. Alle machen das gleiche, Originale raus und Blackline rein. Daher wird nach Originalen Rückleuchten eher wenig gefragt.

Stimmt genau.

Die Nachfrage ist gering, dafür das Angebot sehr hoch.

Wirklich rentieren tut es sich also nicht sie einzustellen, deshalb habe ich es auch noch nicht gemacht.

Göran

• Meine Blackline sind heute gekommen und war überrascht,das auch die Leuchtmittel mit dabei waren.Hatte eher gedacht,das die alten Leuchtmittel wieder verwendet werden.Nunja,werde mich morgen früh ans Werk machen und die Rücklichter austauschen.
    Eine Frage bezüglich der Kofferraumabdeckung habe ich aber dennoch.Wie bekomme ich die Abdeckung weg?Einfach an den Pins ziehen oder wie habt ihr das gemacht.Frage nur,um nichts abzureißen.

• Schau mal in meine Anleitung, sollte bei Dir im E90 genauso gehen.

Einfach die Pins zur Mitte der Abdeckung ziehen/drücken und dann geht diese ab.

Göran