Wagenheber zum Skandalpreis

• Mein Schwiegervater und ich arbeiten schon seit sehr langer Zeit mit einem Wagenheber, der einfach eine runde Metallplattte hat, auf die wir ein Stück Holz (Brett) legen und haben damit trotz der Plasitkhalterung keinerlei Probleme gehabt.

Göran

PS: Teuer sind die Zubehörteile bei BMW doch nicht. Geht mal zu Audi/VW oder Mercedes.

Genau wie ich - Grosser Rangierwagenheber mit runder Metallplatte und dazu habe ich mir einen passendes Metallstück; als Adapter in die Plastikhalterung gebastelt. Passt einwandfrei und hält bombenfest.

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• JUHU SIEG *GGGG*

Soll ja nächste Woche Frühling werden - endlich von übergangsalus auf Chromfelgen wechseln. *Wagenheber such* *G*

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• So einen ähnlichen wie aus dem ATU-Link habe ich nach nem Jahr in die Tonne getan, der Zylinder war undicht geworden und hat sich immer wieder selbst entlüftet...
    Derzeit nutze ich einfach kostenlos den großen Wagenheber der Werkstatt von Schwager, inkl. Druckluftschrauber und weiterem Zubehör *gg*

• Ja am Mittwoch od. Donnerstag wechsle ich auch auf meine Sommerfelgen und ich habe mir in Asien rote BBS Rad_Caps gekauft, da bin ich mal gespannt wie das rauskommt.

Uwe, Du kannst auf Ideen kommen. :super:

Bin gespannt wie das ausschaut. Befürchte aber das es nicht passt.

Göran

• Uwe, Du kannst auf Ideen kommen. :super:

Bin gespannt wie das ausschaut. Befürchte aber das es nicht passt.

Göran

Och, er hat doch nen überwiegend rotes Auto ... wenn er jetzt schwarze Felgen nimmt und rote Kappen dranbaut, also zu seinem Auto kann das passen :) meine Farben wären es nicht ...

• Ja am Mittwoch od. Donnerstag wechsle ich auch auf meine Sommerfelgen und ich habe mir in Asien rote BBS Rad_Caps gekauft, da bin ich mal gespannt wie das rauskommt.

Auf die Pics bin ich auch gespannt - aber wenn das rot passt; wieso nicht - könnte noch :thumbsup: aussehen.

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hatte der Aldi nicht vor kurzem einen hydraulischen Wagenheber?^^

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'