Was bringt mein 320d aus 2008 noch???

  • So ein Mist!!! Ich verzweifle zur Zeit bei der Suche nach nem 320d! Hätte ich das hier eher gelesen, wäre er jetzt meiner! Ich hätte den sofort so genommen! Ich wohne in Groß-Umstadt, gleich um die Ecke. ;(

  • Glückwunsch zum Neuen 1er! ;)


    Der A1 ist zwar nicht so meins, aber er muß ja auch Dir gefallen! Allzeit knitterfreie Fahrt!!

    58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace:

  • Moin Jungs und Mädels,


    also ich konnte meinen 3er mittlerweile verkaufen. Privat ging überhaupt null komma null garnix! Habe ihn daher dann an einen Händler für 13000€ verkaufen können. Liegt genau in der Mitte von eurer Einschätzung und ich denke der Preis war so in Ordnung....

    Gratulation :thumbsup: 8o :thumbsup:

  • Ja der A1 ist schon ein cooles Teil :D Aber eben etwas ganz anderes als der 3er... Nicht wirklich vergleichbar die beiden!


    Hatte am letzten Wochenende meine erste längere Autobahnfahrt über 360 km nach München und ich muss sagen das der echt super fährt!!! Hängt mit seinen 143 PS ordentlich am Gas und auch 200 km/h waren absolut kein Problem! Windgeräusche sehr gering, gefahren wie auf Schienen, also ich war absolut begeistert :thumbsup:

  • So ein Mist!!! Ich verzweifle zur Zeit bei der Suche nach nem 320d! Hätte ich das hier eher gelesen, wäre er jetzt meiner! Ich hätte den sofort so genommen! Ich wohne in Groß-Umstadt, gleich um die Ecke. ;(



    Wie lange bist du denn schon auf der Suche? Meiner stand eigentlich recht lange auf autoscout und mobile....