• Ne habe ich nicht meinst das kann vielleicht auch da dran liegen? Dann musste ich den Ersatzschlüssel mal vorbei bringen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

• Also das Neue Steuergerät kam ja direkt von Bosch, nun versuchen die es ja hinzubekommen. Steuergerät kam nicht von BMW direkt.

• Wir sind gespannt wann er läuft :conf:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich auch!

Also anscheinend kriegt die AHG das Steuergerät nicht eingelernt! Nach Rücksprache mit Bosch Abeilungsleiter ist das Steuergerät soweit vorbereitet das BMW es nur noch einlernen muss. Und es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist das se das nicht hinbekommen! Werde mich morgen beschweren da sie der Meinung sind das es mit diesem Steuergerät Nagelneue direkt von bosch nicht funktioniert und wollen mir ein neues andrehen für 1.500?!
    Ich glaub jetzt geht's los...

• Ich würde ganz schnell zu sehen, das Auto irgendwie da weg zu bekommen und in eine kompetente Werkstatt zu schaffen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

• Ohwei ich habe jetzt alle gelesen und finde den Thread richtig geil hahahahah musste schon paar mal lachen :D

Dann hoffen wir mal das dein BMW Händler das teil zum laufen bekommt :D

• Aber ernst auch. Denn was ist das für ein Bmw Händler zu dem Du Dein BMW hingebracht hast.
    Unsere Jungs hier haben schon das Problem und die Lösung angesprochen und die von Bmw bekommen es nicht auf'e Reihe. Denke wenn Dein Nmw wieder läuft solltest Du Dir schnell nen neuen :bmw-smiley: Händler deines Vertrauens suchen :gr:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.