performance 313

  • Hätte auch Interesse. Aber der Preis von 2013 wird wohl nicht ereichbar sein, oder :whistling: :?:

  • Hätte auch Interesse. Aber der Preis von 2013 wird wohl nicht ereichbar sein, oder :whistling: :?:


    ...abwarten! denke nächste woche kommen die infos!

  • je nach Preis und Zeitpunkt würde ich auch Interesse bekunden. Natürlich für die 19er ;)

  • Ich habe mir letztes Jahr meinen Satz 313er 19" RFT geholt.


    Meine Recherche ergab das die Preise sowas von heftig schwanken das es einen aus den Latschen kippt.


    Teilenummer 36112293859 (Preise März 2013)
    Mein BMW Händler in Dachau (Winterholler) wollte 2799€
    NL Frankfurter Ring München 2899€
    NL Räderzentrum Nord München Garching 2399€
    Leebmann 2299€
    Individual-Cars Consult Augsburg 2200€


    Somit wäre vielleicht Leebmann noch eine Anfrage wert. Aktuell liegen die 19er mit RFT bei 2199€ (wenn du sie fürn E89 nimmst) und 2349€ wenn du Sie für den E9X haben willst. Sind aber meines Wissens die gleichen Sätze mit den gleichen Gummis (zumindest was ET, Breite und Felge angeht. Lochkranz hat der Z4 ja den gleichen wie der E9X soweit ich weiß, sonst würde ja die 326 Felge auch nicht passen). Hintergrund scheint wohl zu sein, dass das Z4 Paket wirklich von BMW kommt mit einer Teilenummer und das andere von Hand zusammengestellt wird.

  • Erschlagt mich nicht gleich, aber dies wird eine reine Performance 313 bestellung, hätte nämlich gerne die 269 :whistling: ?

  • Also bei einer Sammelbestellung zu einem guten Preis währe ich auch sehr interessiert.


    Greetz