performance 313

  • Naja wenn man liest das der Satz letztes Jahr bei 1799+Versand mit hankook reifen war, bin ich mal gespannt.


    Greetz



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Ich auch, auch wenn das Angebot erst nächste Jahr interessant für mich wäre.


    Bin auf Preise gespannt und auf Angebote ohne RFT! :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Erschlagt mich nicht gleich, aber dies wird eine reine Performance 313 bestellung, hätte nämlich gerne die 269 :whistling: ?


    Da bin ich gespannt. Laut BMW in München gibt es die 313 Performance (also die mit Schritfzug) seit 2012 nicht mehr. Nur noch Glanzgedreht ohne Schriftzug.

  • Ich ebenso.


    Welche 2 benötigst du?


    Falls man nicht einzeln bestellen kann könnte man sich da evtl arrangieren ;)


    Ich bräuchte eine für vorne und eine für hinten quasi klassicher Vollkontakt mit dem Bordstein ;(

  • Preise kommen jetz nächste Woche oder?


    @ OIMIME Kannst du des dann auch herausfinden mit dem Schriftzug?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • ...dann lasst uns mal eine übersichtliche Liste erstellen, die ich dann am Montag mittag mit weiterleiten würde! Außer den Infos, die sowieso angegeben werden wie bspw. Reifenhersteller, RTF oder nRFT, die Größen etc.


    (Kopiert es und hängt eure Frage mit aufsteigendem Index hinzu...)


    1. Die 313 mit oder ohne Performance-Schrift.
    2. Evtl. auch 18"er.
    3. Evtl. auch ein Angebot für Performance 269.

  • Ich bräuchte eine für vorne und eine für hinten quasi klassicher Vollkontakt mit dem Bordstein ;(



    Okay, hab das gleiche Problem :thumbdown:



    Dann starten wir mal die Liste:


    DaFinest: 1x M313 VA nur Felge , 1 x M313 HA nur Felge
    T!m0 : 1x M313 VA nur Felge , 1 x M313 HA nur Felge (Oder ein kompletter Satz der dann unter Forenmitgliedern gesplittet wird)

  • 1. Die 313 mit oder ohne Performance-Schrift.
    2. Evtl. auch 18"er.
    3. Evtl. auch ein Angebot für Performance 269.
    4. Felgen auch einzeln bzw. ohne Reifen lieferbar zu welchen Konditionen?