performance 313

  • 1. Die 313 mit oder ohne Performance-Schrift.
    2. Evtl. auch 18"er.
    3. Evtl. auch ein Angebot für Performance 269.
    4. Felgen auch einzeln bzw. ohne Reifen lieferbar zu welchen Konditionen?
    5. Versand nach AT.

  • Aktuell liegen die 19er mit RFT bei 2199€ (wenn du sie fürn E89 nimmst) und 2349€ wenn du Sie für den E9X haben willst. Sind aber meines Wissens die gleichen Sätze mit den gleichen Gummis (zumindest was ET, Breite und Felge angeht. Lochkranz hat der Z4 ja den gleichen wie der E9X soweit ich weiß, sonst würde ja die 326 Felge auch nicht passen). Hintergrund scheint wohl zu sein, dass das Z4 Paket wirklich von BMW kommt mit einer Teilenummer und das andere von Hand zusammengestellt wird.

    Fast! ;)
    Der E89 hat andere Einpresstiefen (ET29 VA und ET40 HA) statt den ET37 VA und ET39 HA beim E9x. ;)



    Interesse hätte ich auch noch an nem Satz. Bin mir blos noch unschlüssig, ob fürn E89 oder E9x. Aber auf jeden Fall ohne Reifen, falls möglich.

  • Danke für die Aufklärung!


    Dann bin ich echt froh nicht die 326er gekauft zu haben die ich ursprünglich wollte.

  • Ich glaub die 8mm mehr vorne machen da aber keine nervereien. ;) N Kumpel fährt Glaube irgendwas um ET20 (+/-2) vorne und hat genug Platz. :D


    //Edit// auch ne 8" breite Felge.


    gesendet von meinem transportablem Telekommunikationsapparillo

  • so... email ist raus!
    sobald es einer rückantwort mit infos gibt, werden diese hier veröffentlicht! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • war gestern bei meinem Händler in der Nähe und siehe da:


    18" 313er mit Performance Schriftzug. Die Frage an den Teilehändler ob es die nun wieder gibt wurde mit "da gibt es unterschiede?!?" beantwortet sodass ich nicht näher drauf eingehen wollte. Also es scheint die wohl wieder zu geben. Aber mir sieht das einfach nur nach einem Aufkleber aus.