performance 313

  • ..also ich finde auch, dass es unverschämt lange dauert! evtl. sollten wir uns wirklich nach alternativen umsehen!

  • Oder man fragt nochmal telefonisch bei Matthes nach?

  • Ich hatte euch ja bereits vor 2 Wochen nen Angebot ab Lager mit Hankook S1 und Performance-Schriftzug für E9x also nicht die für den E8x für 1.900 inkl.Versand eingeholt.
    Sprich ihr könntet jetzt schon alle mit den neuen Felgen&Reifen rumfahren.


    Da euch der Preis aber nicht zusagte und ihr unbedingt auf Matthes warten wolltet, müsst ihr euch jetzt auch ein wenig länger in Geduld üben und hoffen, dass der Preis dann auch wirklich günstiger wird.
    Sowas kann immer gut gehen und man freut sich tierisch oder aber man ärgert sich. Aber wenn Matthes Preise macht, sind die ja meist echt ziemlich gut!

  • Hey


    Laut leebmann sind die Performance 313 bei bmw nicht lieferbar. Daher bestimmt auch keine Antwort von Matthes.


    Leebmann kann einzelne felgen rabattiert anbieten aber Interesse besteht eher nicht, oder?

  • Sorry dauert mir leider zu lange habe auf eBay ein Performance 313 Komplettradsatz für 1400€ gekautf.


    Bin leider raus.


    1. D.S.P.
    2. E90Hauser
    3. folienrainer
    4. green__blue(ohne gummi, je nach Preis)
    5. Wildstyle175
    6. Schiffe90lci
    7. conductor
    8. Manu_E92
    9. DaFinest + T!m0 (jeweils 2 Felgen oder 1 Satz Felgen komplett)
    10. H0oL1 (bei Angebot Performance 269)
    11. maule
    12. MatzE46 ohne Gummi
    13. Ileiser
    14. Krufti
    15. patatas
    16. catenacci
    17. AnTiHeLd evtl. ohne Gummi
    18. informatix (je nach preis)
    19. Stefansince87 (je nach Preis)
    20. scheischmanfred
    21. sushirolle
    22. mrstichl
    23. Crackmaniac (je nach Preis und gerne NonRFT)
    24. wooderson (2x HA 18/8,5" ohne Reifen)
    25.bmw330xi (bitte keine Runflats)
    26. Adrenalin ( Non RunFlat )
    27. chicowow (19")

  • Zitat


    Leebmann kann einzelne felgen rabattiert anbieten aber Interesse besteht eher nicht, oder?



    Doch teilweise schon. Mich interessierts sogar mehr als nen ganzer Satz ;)


    Kannst du schon grob was zum Rabatt sagen?
    Einzelpreise sind ja regulär soweit ich weiß VA:440? HA460?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Leebmann kann einzelne felgen rabattiert anbieten aber Interesse besteht eher nicht, oder?

    Es gibt keinen Rabatt mehr auf die Preise die schon auf der website ausgewiesen werden. Allenfalls die Versandkosten sind verhandelbar.

    __
    A wise man told me, don't argue with fools.

  • Zitat von »Scheischmanfred«Leebmann kann einzelne felgen rabattiert anbieten aber Interesse besteht eher nicht, oder?Es gibt keinen Rabatt mehr auf die Preise die schon auf der website ausgewiesen werden. Allenfalls die Versandkosten sind verhandelbar.

    Sicherlich.


    415€ VA
    437€ HA


    Mit Performance Schriftzug.


    Versand +25.


    Allerdings nur wenn alle kaufen.

  • Quasi nen ganzer Satz für 1729 inklusive Versand ???


    greetz