Sorry aber wer ist so dumm und mach einen Sinnenfreien Beitrag?!
Hättet du oben gelesen ist der fehlende Kaufvertrag vielleicht gar nicht so schlecht.
Das wird sich zeigen..

Neue gebrauchter km Fake!!!!!!
-
-
Es gibt immer wege.
Der TE schreibt aber das er jemanden von BMW kennt, also sollte das kein Problem sein.
Gibt ja zur Not auch Leute hier im Forum die dir diese Abfragen können.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Privat mag es ja viele Wege geben, auf staatlicher Seite ist das alles nicht ganz so problemlos.
-
Sorry aber wer ist so dumm und mach einen Sinnenfreien Beitrag?!
Hättet du oben gelesen ist der fehlende Kaufvertrag vielleicht gar nicht so schlecht.
Das wird sich zeigen..Selbst mit Kaufvertrag würde ich mit dir wetten, dass der Gewährleistungsausschluss nicht wirksam vereinbart wurde.
Fehlender schriftlicher Kaufvertrag ist (entschuldige bitte) sehr naiv. DU musst alles nachweisen - nicht der Verkäufer. Ich sage nicht, dass das unmöglich ist - aber so eindeutig, wie du das darstellst oder vielleicht gerne hättest, ist das noch lange nicht.
-
Wenn man sich mal durchliest, wie das Teil funktioniert, liefert es bestenfalls eine sehr grobe Schätzung.
Was für einen Schwachsinn man kaufen kann! Am Geräusch die Laufleistung erkennen, sowas... Da gibt es doch etliche Freiheitsgrade mehr als nur die Laufleistung (Fahrverhalten, Fertigungstoleranzen, ...) -
Vlt. kann er dir auch was sagen:
Habe Möglichkeit Reparaturhistorie über Fahrgestellnummer ein zu sehen.
Ansonsten, viel viel glück!!!
-
Danke die
-
Normal kann ein Codierer KM prüfen
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130909/temp/f2qs3kau.png]
-
Kranker Mist. Ich dachte man kann beim e90 nichts mehr so leicht bei den KM drehen
Echt mies sowas, wünsche dir viel Glück das du dein Recht durchsetzen kannst. -
Den stand habe ich auch ausgelesen es steht auch oben rechts 3 mal fast der gleiche km (20km Unterschied) aber im fehlerspeicher steht ein anderer Wert. 127000 dann 132000 dann wieder 127xxx Dan 18xxxx und dann 129000 .... Gaaaaaanz komisch.
Als hätte man rumgetestet
-
Je mehr digitalisiert ist, desto einfacher die Möglichkeiten der Msnipulation!