Neue gebrauchter km Fake!!!!!!

• Wer kauft ein Auto mit Getriebeschaden und 280tkm für 7000€? Und das als Händler? Echt unglaublich.

Einmal editiert, zuletzt von A007 ()

• Wie wurde das Problem mit dem falschen Tachostand jetzt gelöst?
    Zum Getriebe kann ich jetzt nichts sagen, aber eine Fehlermeldung im KI kann vieles bedeuten, eventuell zu niedriger Ölstand .....

Laut Post 1 hat das Fahrzeug aber 286tkm und jetzt wird es mit 280tkm verkauft was wiederum Betrug wäre 8|

• Laut Post 1 hat das Fahrzeug aber 286tkm und jetzt wird es mit 280tkm verkauft was wiederum Betrug wäre 8|

Und es liest sich so als wäre dieser Fehlereintrag mit 286tkm schon alt. Aber eigentlich wissen wir nicht ob der Wagen dort auch der Richtige ist.

• Wer kauft ein Auto mit Getriebeschaden und 280tkm für 7000€? Und das als Händler? Echt unglaublich.

Wieso?

Der verkauft das Auto mit einer Gerbrauchtwagengarantie und die übernimmt dann den Schaden,wenn er beanstandet wird.

• Wieso? Der verkauft das Auto mit einer Gerbrauchtwagengarantie und die übernimmt dann den Schaden,wenn er beanstandet wird.

Übernimmt Gebrauchtwagengarantie jedes Fahrzeug, auch mit 280tkm? Und repariert ihn dann für 10.000€? So blöd können die Versicherungen auch nicht sein.

2 Mal editiert, zuletzt von A007 ()

• Er hat in der Anzeige den Schaden nicht angegeben, was nicht heißt, daß er dies beim Verkauf auch nihct tut, jedoch ist es erst dann auch Betrug.
    In der Anzeige muß er es noch nicht angeben.

Und wie wahrscheinlich ist es, dass er es beim Verkauf dann angeben wird, wenn er die Leute erstmal lockt und in der Anzeige nichts davon schreibt? Ich würde die Anzeige auch anzeigen. :thumbdown:

• Steht oben schon Beitrag 95und 96

Konnte den link nicht öffnen (Büro) und da 2x verlinkt war und auf Grund des Textes ging ich davon aus das das die Falschen waren... ;)

• Jupp das ist der Link den ihr da gepostet habt.

Kollege hat aber angerufen.

Der Verkäufer sagte ihm am Telefon das das Auto ein Getriebeproblem besitzt.

Den TÜV hatte ich gemacht. Der kommt durch den TÜV mit Getriebeproblemen, diese kommen ja nur beim Kickdown, sowas ist beim TÜV ja in keiner Prüfung bestandteil.

Also ist der Verkäufer da ehrlich.

So kam er mir auch beim Verkauf rüber.

Bitte löscht aber die Anzeige aus dem Forum, nicht das ich am Ende noch Probleme mit ihm bekomme.....

Ps wer ein Interessantes Auto weiss PM an mich.

• Und wie wahrscheinlich ist es, dass er es beim Verkauf dann angeben wird, wenn er die Leute erstmal lockt und in der Anzeige nichts davon schreibt? Ich würde die Anzeige auch anzeigen. :thumbdown:

Und nun ???

Er hat nichts verbotenes getan, er hat sich sogar als ehrlich herausgestellt und nun kann man wieder einen Gang zurückschalten.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !