e91 330d -> ist der gut?

  • Also zu aller erst gibt es kein M5 Coupe. Tut nichts zur Sache, muss man aber wissen ;)
    Dann werfe ich mal einen Gedanken in den Raum: Der Kerl hat mutmaßlich Kohle, gut. Meinst du ihm war das Auto in irgend einer Weise wichtig? Wurde die Kiste vielleicht kalt geprügelt und direkt nach der Autobahnabfahrt abgestellt? Warum sollte er auf den Popeldreier achtgeben wenn er einen Sportwagen vor der Tür hat?


    Ich hätte bei dem Auto kein gutes Gefühl. Kratz noch etwas Geld zusammen und schau dich weiter um, gute Angebote gibt es immer wieder.


    nur meine zwei pfennisch ;)



  • Guten Abend ,


    denn Satz von den Leuten die behaupten oder es sagen "Geld ohne Ende " schreckt mich immer ab. Aber das ist halt keine Aussage über den Zustand
    des Fahrzeugs. Ich meine da kann man Dir keinen Tip geben . Ich Habe das Fahrzeug nicht gesehen und deshalt denke ich ist deine Entscheidung. :)

  • Den Rauch bekommst du über eine Ozon Behandlung bei einem Guten Aufbereiter raus Kostet 150€

  • -Innenraum nicht so toll, total dreckig und RAUCHERAUTO!!



    Wäre für mich ein absolutes No-Go! Und das Gelabere von dem Typen, er brauch ein anderes Auto um Mädels aufzureissen.... :tease:
    Obwohl was der erzählt ist ja eigentlich kackegal, wichtig ist das Auto und das Du Dir keinen Bären aufbinden lässt. DPF ist gemacht sagt er..... lass Dir einen Nachweis zeigen. Wenn der Typ Geld ohne Ende hat, warum fährt er dann einen 330D mit 240Tkm auf der Uhr?? Warum keinen 2013er F30 ??
    Llass Dich nicht vollblubbern und nimm nochmal jemanden mit der `nen Plan hat, oder noch besser: Ab zu BMW,Dekra o.ä und die Kiste gründlich checken lassen!!!


    :meinung:

  • sind die unterhaltskosten wirklich so hoch? sind die teuer in der versicherung? hab jetzt einen audi a4 und der kostet mich 550 euro läuft auf vater mit 30 % glaub ich nur haftpflicht!

  • Hallo,


    Den Gestank bekommste nie und nimmer raus! Egal was dir die Aufbereiter erzählen. Sobald du die Kiste in die Sonne stellst fängt sie an auszudünsten wie alte Socken!


    Was die Karre Versicherung kostet kannste dir bei jeder Versicherung online ausrechnen lassen. Oder dein Versicherungsfuzzi rechnet dir das schnell durch.


    Steuer kannste auch online nachschaun.


    Wenn nach dem Kauf nix mehr im Geldbeutel ist würde ich ihn nicht nehmen. Ersatzteile und Arbeitslohn musste auch in der freien Werkstatt zahlen. :thumbup:


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...