hat jemand die teilenummern für meinen? einen E91 330d vorfacelift mit m packet,
hab schon die richtigen radhauschalen,
bräuchte die nummern für die nebelscheinwerfer halter und die luftführung
vielen dank
hat jemand die teilenummern für meinen? einen E91 330d vorfacelift mit m packet,
vielen dank
selbst nix gefunden???
Alles anzeigenhat jemand die teilenummern für meinen? einen E91 330d vorfacelift mit m packet,
vielen dank
ne nicht wirklich wollte da nix falsches bestellen
ne nicht wirklich wollte da nix falsches bestellen
bitte schön
1min suchen
die nummern kannste ja selbst raussuchen. wenn du dir dennoch unsicher bist, einfach bei leebmann anrufen
hallo Leute
Kann mir einer bitte helfen,hab die teile aus dem oberen post gekauft aber irgendwie paßt des net,
ich bitte euch,mal eure nummern zu posten,
hab ein e91 330d vfl!
so leute muss meinen post mal bearbeiten
die teile passen!!
aber wer sparen will kann die original aufnahme bearbeiten,
Frage an die, die schon beim LCI M-Paket die Luftführungen ohne Demontage der Front nachgerüstet haben:
Wie habt ihr die rot eingekreiste Lasche befestigt?
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/7956596/BMW%20330d/sonstiges/SAM_1224%20%28Medium%29.jpg]
Die Teileliste von oben sieht nur zwei Schrauben vor, die sind meines Erachtens schon für die Verschraubung des Kanals mit der Radhausschale am anderen Ende nötig, dann ist das Ding aber noch nicht richtig fest.
An die Verschraubung der gezeigten Lasche komme ich ohne Demontage der Front auf den ersten Blick nicht ran. Vielleicht gehts irgendwie mit Verrenkung von unten, wenn man noch den Unterboden runterschraubt, am Wochenende war das in der Tiefgarage nur mit Wagenheber aber nicht zu machen, da würde ich dann lieber auf eine Bühne fahren. Aber eben nur wenn ich weiss, dass es von unten geht. Und welches ist hierfür das originale Befestigungsmaterial? Find zu den Teilenummern einfach keine Bilder. Auch ein Metallklips ist hier nicht vorhanden.
Folgendes hab ich hier liegen (bzw. die Aufnahme für die Nebler schon eingebaut):
1x 51747891379 Luftführung Bremse vorne links
1x 51747891380 Luftführung Bremse vorne rechts
1x 51117891397 Aufnahme Nebelscheinwerfer links
1x 51117891398 Aufnahme Nebelscheinwerfer rechts
2x 07147146540 Blechschauben
4 Schrauben brauchst auf jeden Fall. Zwei vorn, zwei hinten.
Wenn man die Unterböden-Verkleidung ab hat geht der Teil mit der vorderen Schraube recht einfach blind zu verschrauben.
Hat jemand für die Leitbleche hinter der Scheibe mal Spacer gebaut oder habt ihr die alle einfach mit weniger Schrauben befestigt?
Von meinem iPhone gesendet.
Perfekt, das wollte ich wissen. Danke.