Beleuchteter Schaltknauf

  • mir gefällt aber der M schaltknauf viel besser ...und da ist das Problem das dort das Emblem unten abgeflacht ist...dort gibts nix passendes ;(

    :dito:


    der short shift M schaltknauf mit 6Gg Kulisse + die Beleuchtung wie auf dem beigefügten Bild = that would be nice :)


    wird aber wohl leider ein Traum bleiben :wacko:


  • Sieht für mich nach nem ganz normalen M3 bzw auch M539 Schaltknauf aus :thumbup: Also wie du schon selbst festgestellt hast, KEIN Shortshift !
    Falls du den dann doch nicht willst kannst mir ja mal ne PN mit nem Preis schicken, will meinen beleuchteten Holzschaltknauf raushauen :whistling:

  • :dito:


    der short shift M schaltknauf mit 6Gg Kulisse + die Beleuchtung wie auf dem beigefügten Bild = that would be nice :)


    wird aber wohl leider ein Traum bleiben :wacko:


    +1 ;(

  • ich hab vor geraumer Zeit meinen im ebay erstanden. Ist keine Lochleder, hab aber auch sonst kein Lochleder, ähnelt meines Erachtens mehr dem vom M3
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p109091236tb.jpg]

  • und Deiner hat genau das von mir beschriebene Problem ... kein komplett transparentes Schaltemblem ... Dein M schriftzug ist nicht durchleuchtet.
    Das sieht original bei BMW eben anders (hochwertiger) aus; vergl. Bild mit Durchleuchtung bei transparentem Emblem.

  • aber genau gibtes ja nicht als 6-Gang oder in dieser ovalen Form, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich muß aber auch sagen, dass es mir so gar nicht schlecht gefällt, weil somit das M noch schön in Chrom glänzt, bei einem beleuchteten M ist das wohl nicht so

  • ich grabe den thread noch mal aus:


    hätte gern den bleuchteten schaltknauf von BMW für meinen E90 LCI, es gibt unzählige beiträge dazu im netz und in diversen foren.


    auf einer bmw- teileseite habe ich folgenden artikelnummer gefunden: 25112283040


    gibt es diesesn schaltknauf auch bei BMW bzw. wenn ja auch unter dieser nummer? preislich wird ja nicht so viel um sein.


    nachdem ich leider keinen aschenbecher in meinem 3er habe, werde ich die beleuchtung einfach am zigarettenanzünder in der mittelkonsole holen oder spricht da etwas dagegen?