Beleuchteter Schaltknauf

  • passen ja, aber der schaltsack muss angepasst werden!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich hatte bei mir den F10 M5 Schaltknauf verbaut.
    Dort musste ich den Sack an den Rahmen vom 3er anpassen und fixieren. Beleuchtung konnte ich an die Aschenbecherbeleuchtung anschließen. Der Stecker müsste eigentlich auch ohne Aschenbecher vorhanden sein.


    War jedenfalls perfekt.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/09/201524029a985521bec89c9f9c10d913.jpg]


    Farbton war original Amber und auch in der Helligkeit regulierbar.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Hast du da zufällig ne Teilenummer?

  • Hattest du die Lampen in der Mittelkonsole auch zum Leuchten bekommen? Habe die gleiche verbaut und wollte mich demnächst mal dran machen sie zum leuchten zu bringen

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Und wo bekommt man den her? Finde den nur auf US Seiten... Kann den mein Freundlicher bestellen?

  • kannst du...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Nein, den Schalterblock vom M3 hab ich nicht zum leuchten bekommen... :(


    Und der Link zum Schaltknauf passt. Kann ganz normal bestellt werden. Lag samt Balg um die 110?. Also noch voll im Rahmen! :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk