Alufelgen 19" kaufberatung

  • ich war nicht mehr hier weil es plötzlich gesperrt war, ist ja normal hier.


    ihr habt echt alle keine ahnung, fahrt euro 17 und 18 zoll katalogfelgen mit ballongreifen mal schön weiter.


    ihr könnt alle sinnlose und dumme kommentare abgeben und sonst nichts, auf solche leute wie ihr habe ich kein bock.


    natürlich wurden die felgen eingetragen mit vorn 225 und hinten 255, wobei mir vorne die 215 lieber wären. hat mich 125euro gekostet einzellabnahme. das inzwischen fast alle alus in taiwan hergestellt werden wisst ihr wohl nicht und denkt alles teuere ist qualität!


    alles besserwisser hier, auf so ein forum kann ich verzichten............... macht ihr mal schön weiter hier.


    und tschüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

  • Bye, bye......werden dich ganzzzzz dolllll vermissen.


    Wer will meine Katalogfelgen haben? Work Rezax II?
    Kosten im Katalog von Work ja nur um die 4,5 kilo ohne Reifen.
    Dafür bekomme ich doch so umgerechnet 6 oder 7 Sätze von den nachgemachten BBS LeMans Design Felgen.
    Voll gut :thumbsup:
    Gleich weg mit.
    Vielleicht ist ja einer dabei der soetwas will :D:D:D:D


  • :thumbsup:


    Der TE is schon ne Hausnummer :totlachen:

  • Wie er sich gleich angegriffen fühlt, der kleine. :)
    Naja vielleicht seht ihr Ihn ja bald, wenn er mit Warnleuchten am Straßenrand steht, weil ihm die Felge gekracht ist :D


    Dann seit so gut, haltet kurz an und drückt Ihm ein Bbs oder Schmidt Katalog in die Hand, verabschiedet euch freundlich und fahrt davon :)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"