Alufelgen 19" kaufberatung

  • habe die felgen heute morgen bekommen, sehen echt stark aus :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    heute nachmittag habe ich termin beim tüv, bin gespannt was dabei raus kommt.


    :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

  • Du hast die Teile gestern um eins gekauft und die sind heute früh schon mit dem Paketdienst gekommen??????? Der wollte die Felgen wohl schnellstmöglich los haben oder wie?? :P

  • Du hast die Teile gestern um eins gekauft und die sind heute früh schon mit dem Paketdienst gekommen??????? Der wollte die Felgen wohl schnellstmöglich los haben oder wie?? :P


    Vielleicht sind die beiden auch Nachbarn und er bringt sie selber vorbei :D


    Bin gespannt ob das mit der Eintragung klappt ;)

  • paypal und DPD machen es möglich, ist doch super service oder nicht? muss man sich jetzt auch beschweren warum es so schnell geht??????????



    du bist mir so´n komischer echt hehehehehehehe


  • Vielleicht sind die beiden auch Nachbarn und er bringt sie selber vorbei :D


    Bin gespannt ob das mit der Eintragung klappt ;)


    seit nicht neidisch jungs, wenn es mit der eintragung klappt könnt ihr eure katalogfelgen wegpacken :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    spaß muss sein

  • und, hier wird ja nur gegenkommentiert.



    ist doch perfekt wenn es nur ein tag dauert, hauptsache irgend ein beitrag abgeben.........................

  • Pass ma auf Kollege: des war nur mal nachgefragt von mir, da das ganze schon sehr sehr schnell passiert ist!!! Wenn alles passt und du deine Felgen auch eingetragen bekommst, dann Glückwunsch! Aber stempel da mal nicht alle anderen user damit ab, dass sie Katalogfelgen haben! Erstens hat da einer von denen, und da nehme ich mich aus, weil ich auch erst neu hier bin, wahrscheinlich mehr Ahnung von nem e90 und was sonstnoch dazugehört als 10 von dir!!!! Und wenn du diesen leicht ironischen Unterton in meiner letzten Frage, ob er die Felgen denn schnellstmöglich los werden wolle, nicht verstehst, dann tust du mir leid! Hier wird nicht gegenkommentiert, sondern nur kritisch nachgefragt und dich auch eventuelle Probleme aufmerksam gemacht!!! Wie gesagt wenn alles klappt dann haste entweder mal Glück gehabt oder wirklich nen top Kauf getätigt. Allerdings kosten Replica-Felgen allgemein nicht all zu viel.