Danke
HP kommt ....eines Tages
Das mit dem schmutzigen Geld check ich nicht?!
na ob man Dich gegen Bezahlung buchen kann.
aufm iffon sehen die Ergebnisse sensationell aus
Danke
HP kommt ....eines Tages
Das mit dem schmutzigen Geld check ich nicht?!
na ob man Dich gegen Bezahlung buchen kann.
aufm iffon sehen die Ergebnisse sensationell aus
Achso..
Ja, gerne, das geht.
Alternativ kann man mich auch mit dem blauen Zeug bezahlen, welches von Walter und Jesse gekocht wird..
Also ich suche auch wohl einen guten "Lackpfleger" für meinen Dicken, es sind in meinen Augen nur Kleinigkeiten im Vergleich zu den hier geposteten Bildern... Aber ich habe da Null Ahnung und Null Werkzeug --- denkbar ungünstige Kombi.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich an einen GUTEN rankommen kann, leider. PLZ Bereich wären 4980x und 2678x vielleicht findet sich ja hier Jemand???
Gruß
ps.: TOP Arbeit in meinen Laienaugen!!!
4980x?
Ich hab 47445 und 51467.
Also wenn Du magst...
Bow_Wazoo sag mal bekommst du sowas auch bei meinem hin? Ich habe auch noch meinen Seat Ibiza, an dem sich jemand vergangene Woche vergriffen hat. komplette linke Seite ein Kratzer, der aber nicht so tief ist!
Und mein e90 war bei nem drecksaufbereiter! Man kann echt die hologramme der Politur erkennen am ganzen Auto!
Schreib mir mal ne PM
Erledigt
Tolle Ergebnisse, hast du eigentlich schon mal Wetsanding zum kompletten Orangenhaut-entfernen gemacht?
Top Arbeit!
Die Menzerna habe ich selbst daheim, was mir fehlt ist dieses tolle Nassschleifpapier.
Mit diesen beiden Geschichten sollte man eigentlich größtenteils durchkommen, oder?
Wow Top Ergebnisse hier habe an meiner Tür einen nicht so tiefen Kratzer 10cm lang wenn du nicht soweit weg wärst von mir würde ich vorbei kommen