neu: BBS SR + OZ Leggera ab Seite 3

  • Sehr geil. Könnte ich mir auch gut vorstellen, dann aber in 18".
    Was für Dimensionen und Reifen hast du da montiert?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sehr geil. Könnte ich mir auch gut vorstellen, dann aber in 18".
    Was für Dimensionen und Reifen hast du da montiert?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    VA: 8x19 ET45 mit 225/35 Hankook
    HA 9x19 ET40 mit 245/30 Hankook


    Geb die nie mehr her :D

  • Hallo,


    Mir gefallen diese Felgen sehr gut. Ich möchte die in 18 Zoll für mein E91 335xi Touring kaufen aber verstehe da diese Sache mit den Felgengrössen nicht so ganz.
    Für 335xi Touring 18 Zoll sind die passenden Felgen (z.B. der 313'er) in 8J x 18 ET34 für VA und 8,5J x 18 ET37 für HA.
    Passen diese Felgen überhaupt auf ein 335xi Touring oder sind da irgendwelche Distanzscheiben oder so was nötig? Karosseriearbeiten möchte ich auf keinen Fall vornehmen.
    Grüsse,
    Alp

  • passen

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • Mir gefallen diese Felgen sehr gut. Ich möchte die in 18 Zoll für mein E91 335xi Touring kaufen aber verstehe da diese Sache mit den Felgengrössen nicht so ganz.
    ....
    Passen diese Felgen überhaupt auf ein 335xi Touring oder sind da irgendwelche Distanzscheiben oder so was nötig?


    Wenn du uns jetzt auch noch wissen lässt welche Räder konkret du meinst, dann kann man
    dir auch helfen. Hier im Thema ist von mehreren Rädern die Rede, u.a. von der BBS SR und
    von der OZ Leggera, und beide sind in unterschiedlichen Formaten zu haben.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Gibt's die eigentlich nur in einer Farbe, die OZ Leggera?
    Könnte mir die gut auf'n 1er Coupé vorstellen in 8x18ET45 rundum.
    Und hat wer günstige Bezugsquellen? :D


    Bei Felgenoutlet ist das Gewicht der 8x18-Felge mit 9,4kg angegeben, kann das wer bestätigen?
    Die Ultraleggera ist demnach ja schon deutlich günstiger bei nur etwas über 8Kg. Aber irgendwie nicht so schön und halt mit ET40 schon sehr grenzwertig.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Wenn du uns jetzt auch noch wissen lässt welche Räder konkret du meinst, dann kann man
    dir auch helfen. Hier im Thema ist von mehreren Rädern die Rede, u.a. von der BBS SR und
    von der OZ Leggera, und beide sind in unterschiedlichen Formaten zu haben.


    the bruce
    Ich meine die OZ Leggera in 18 Zoll.
    Gruss,
    Alp

  • Und was sagt uns das - "18"? Du musst schon vollständige Angaben machen zu dem, was dir vor-
    schwebt. ;)
    Wenn sich in der Zwischenzeit nichts geändert hat, dann kannst du Mischbereifung in 18" bei der
    Leggera derzeit vergessen. Leider scheint es keine 8,5x18 zu geben. Was es zumindest zum Zeit-
    punkt meines Beitrags auf der vorangegangenen Seite gab ist das hier:




    Da würde es sich anbieten, vier Exemplare der 8x18 ET29 zu nehmen und rundum 235/40 R18 zu
    montieren. Das sollte vorne wie hinten optimal passen, und macht auch Distanzscheiben weitge-
    hend entbehrlich.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device