• Jap, so sehe ich es auch. Der LCI ist was anderes als ein VFL.
    Von der Steuern sind beide gleich, ob 30d oder 35d.


    Fahre nen VFL 35d mit etwas über 360PS und 750NM. Bin mehr als zufrieden. Verbrauch liegt momentan bei 8,4L/100Km. Wird überwiegend in der Stadt bewegt und erreicht selten seine Betriebstemperatur, zu viel kurz Strecken :huh:



    Hier wird ständig was von BiTurbo gesprochen, der 35d hat ne Registeraufladung. Das ist was ganz anderes.


    Wenn ich auf der Autobahn mit Tempomat fahre zwischen 130Km/h-150Km/h pendelt mein Verbrauch zwischen 6,4-6,8L/100Km. Denke für ein PKW mit der Leistung/Gewicht und wo die Technik schon fast 7Jahre alt ist finde ich es mehr als ok :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • ist Bluetooth bei Navi ab nem bestimmten Baujahr nicht serie? 8|


    360PS und 750NM 8|8|:thumbup::thumbsup:
    Nur duch Chip?

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • ist Bluetooth bei Navi ab nem bestimmten Baujahr nicht serie? 8|


    Nein...


    Nur duch Chip?


    Chips werden schon lange nicht mehr eingelötet -> Kennfeldoptimierung... Der Motor hat einfach Potenzial...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • wo würdet ihr im Großraum Nürnberg chipen lassen? (Sollten keine pfuscher sein!!!)

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • wo würdet ihr im Großraum Nürnberg chipen lassen? (Sollten keine pfuscher sein!!!)

    du ganz ehrlich, solche gedanken würd ich mir erst nach der anschaffung eines fahrzeugs machen. kannst ja jetzt schlecht beurteilen ob dir die leistung nicht auch so reicht.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • wo würdet ihr im Großraum Nürnberg chipen lassen? (Sollten keine pfuscher sein!!!)


    Kann ich dir jemanden empfehlen, das ist kein Problem, aber hab erstmal ein Auto dafür :D

  • Was kauft man denn nach einen optimieren 35d? Denn Mann gewöhnt sich ja doch viel zu schnell an die Leistung!!!


    Also würde ich doch erst die neugewonnene Serienleistung genießen... Wenn dann Langeweile kommt sinnig optimieren!!!

  • ich möchte mich nur mal etwas informieren...
    Das Auto kommt sicher ;)
    Aber wird evtl. doch nur der 330d mit 243PS... diesen möchte ich mit ~300Ps und ~600Nm


    beim 335d schreckt mich der "Bi-turbo" bissl ab, wegen reperaturkosten! :wacko:


    valec82
    "Was kauft man nach nem optimierten 335D"
    Nichts!
    die ca. 300ps sind ausreichend... für mehr Leistung hab ich noch meine 1000er Gixxer ;)

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Ja schon aber für den "Normalgebrauch" sind 300PS schon ausreichend!
    und wenn ich es mal krachen lassen will, hock ich mich aufs Moped :fan::peace:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"