Mach ruhig weiter so! Jetzt muss ich mir noch Gedanken um Feleb machen?! 😋
Oder der 3 Liter Sechszylinder wird zum 3 Liter Verbrauchsauto mit 17"/ 18"
Mach ruhig weiter so! Jetzt muss ich mir noch Gedanken um Feleb machen?! 😋
Oder der 3 Liter Sechszylinder wird zum 3 Liter Verbrauchsauto mit 17"/ 18"
ja ende nächsten monat werf ich die 22er 17" drauf. denke da geht noch was mitm verbrauch. un durch die downpipe un neuer software wird sich da ggf auch nochma was senken. mein ziel ich, dass ne 5 vorm verbrauch steht bei ner leistung von 3XXPS un 6XX NM
Wie auch immer du dich entscheidest, sowohl 30d als auch 35d hast du hier ein paar Leute die schon Versuchskaninchen gespielt haben
Joa naja, kann nix negatives gegen den 330xd (LCI) sagen. dir sollte beim xDrive klar sein das der gute 100kg mehr wiegt als der Heckantrieb.
335d Coupe sehr selten vor allem für den Preis. Schlussendlich wirds wie bei mir laufen und wie bei fast allen Autokäufern... du suchst im Internet/Zeitungen machst Probefahrten usw. bis dann auf einmal DER Wagen dabei ist.
ok Danke schon mal an Alle!
Ab Welchem Baujahr/Ausstattung ist den Bluetooth dabei?
Also beim 335 und beim 330
Ich selbst fahre einen 330xd Touring bj 2006.
Das die Motoren bei 150 000 platt machen, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn
das Fahrzeug richtig gewartet und gepflegt wird, sind die Motoren ab dann erst richtig gut eingefahren
Was dir aber soweit klar sein muss:
der 325,330,335 haben alle die gleichen Motoren, nur mit unterschiedlichen Ladungen.
Der 330 hat Turbo der 335 hat Bi-Turbo, was in meinen Augen auch ein großes
Manko ist. Damals als ich noch bei den Freundlichen war, kamen diese
Autos oft zu uns weil ein Turbo lahm gemacht hat. Problem dabei ist, dass
wenn einer Hopps geht der Zweite eigentlich meist nicht lange braucht bevor er auch sagt
er will getauscht werden.
Ob Allrad oder nicht ist, wie schon viele gesagt haben, deine Entscheidung, aber auch da muss einem klar
sein, dass wenn da was kaputt geht, es richtig tief in die Tasche geht.
Aber meine Einstellung ist: ich kaufe mir nicht was nicht weil es evtl kaputt gehen kann.
Mit knapp 300 Ps und 600 Nm bringt der 330xd von mir aber auch richtig spass. Egal welches
Wetter, das interessiert nicht.
Die Langlebigkeit der Motoren hängt von den Haltern ab. Wenn du dir einen Kaufst, mach dir die Mühe
fahr zu den Freundlichen und lass den Schlüssel auslesen, lass dir sagen was zuletzt dran gemacht wurde usw.
Diese 10 min, könnten dir echt viel ärger ersparen.
der 325,330,335 haben alle die gleichen Motoren, nur mit unterschiedlichen Ladungen.
nö: siehe http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N57 vs. http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M57 da liegen 10 (!!) Jahre bei der Konstruktion dazwischen.
nö: siehe http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N57 vs. http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_M57 da liegen 10 (!!) Jahre bei der Konstruktion dazwischen.
das is richtig, beim 30d lci is das zum beispiel schon was völlig eigenes un neues un hat nix mitm 30d vfl oder 35d zu tun
kann jemand was zum Bluetooth sagen?
Ab wann/welcher Ausstattung ist das drin?
kann jemand was zum Bluetooth sagen?
Ab wann/welcher Ausstattung ist das drin?
Wenn BT FSE bestellt wurde, dann ist es drin....