• Wenn der jetzt noch AHK serienmässig haben soll dann schränkst du die Auswahl extrem ein. Ich habe meine auch nachgerüstet, eine Abnehmbare kostet beim Spezialisten inkl. Einbau und Codierung ca. 750 Euro. Mehr Info hier.

• Ja gut die schwenkbare kostet dan auch ca. 1000€...
    Beim Kauf Muss die AHK Nicht dabei sein... nur sollte dan eben Kaufpreis dementsprechend sein, dass die ich die AHK Nachrüsten kan.

Aber mal Abwarten ich verfolge bereits ein Richtig Geiles Angebot... ;) (Meiner muss nur schnell verkauft werden :( )

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Ja gut die schwenkbare kostet dan auch ca. 1000€...
    Beim Kauf Muss die AHK Nicht dabei sein... nur sollte dan eben Kaufpreis dementsprechend sein, dass die ich die AHK Nachrüsten kan.

Aber mal Abwarten ich verfolge bereits ein Richtig Geiles Angebot... ;) (Meiner muss nur schnell verkauft werden :( )

Dann mal viel Glück :thumbup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Jungs mal ne ganz andere Frage...

Beim Tempomat mit Bremsfunktion, das sind doch elektrische Bremsen?!?!?
    Kann ich da eig. selber noch meine Beläge/Scheiben wechseln, oder muss ich dazu an nen Tester? :cursing:

mfg Flo

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Kannst du selber machen, aber Kontakt aufjedenfall mitwechseln. Sobald der angeschliffen ist, lässt der sich nicht resetten bzw es kommt nach dem Reset eine Fehlermeldung, die nur über Software zu löschen ist.

Und ich würde mal ganz spontan sagen, dass sind keine elektrischen Bremsen.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Beim Tempomat mit Bremsfunktion, das sind doch elektrische Bremsen?!?!?

da sind keine elektrischen bremsen, die werden einfach nur vom dsc modul angesteuert...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• achso gut, weil der E-Klasse heist es "Tester" anschliesen und Bremskolben zurück fahren, zum Bremsen wechseln... :cursing:

noch ne Frage:
    Kofferraumdeckel via Knopfdruck öffnen/schliesen, gibts das beim 3er? Wenn ja wie heist das (Laut beschreibung)

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"

• Kofferraumdeckel via Knopfdruck öffnen/schliesen, gibts das beim 3er? Wenn ja wie heist das (Laut beschreibung)

gibts beim E9x nicht, aber du kannst dir andere dämpfer einbauen dann klappen die von allein hoch, dazu findest hier mehr im forum.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hmmm schade :S
    trotzdem danke!

Bayrisches Meister Werk

"wie schlecht ist was?"