Mein kleiner Traum :)

  • Ich finde das voll ok. Ich selber baue mir kein M-Paket ans Auto, weil irgendwie alle mit M-Paket rumfahren. Desweiteren gibt es hier 4-5 Standardfelgentypen die hier jeder fährt. Deshalb begrüße ich alles was mal ein bisschen anders aussieht. Solange du dich freust wenn du dein Auto siehst ist doch die Welt in Ordnung.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Deine Meinung in Ehren, allerdings ist es doch kein Argument Dinge wie M-Paket, bestimmte Felgentypen usw. als "langweilig" o.ä. zu bezeichnen - nur weil diese Kombination eben viele fahren?
    Es ist ja nicht verkehrt wenn man sich etwas von der Masse abheben will, allerdings sieht das eben auch nicht immer gut aus. Und etwas nicht zu tun, nur weil es eben die breite Masse tut, ist doch irgendwie auch kein richtiges Argument :whistling:


    @ bliss: Willkommen im Forum und viel Freude am Fahren :thumbup:
    Wenn dir dein Fahrzeug so gefällt passt es doch, allerdings erinnert mich es in der Tat ziemlich an einige E36 und E46-Kuriositäten die inzwischen auf den Straßen unterwegs sind und den Ruf der BMW-Fahrer leider nicht gerade positiv verändern :thumbsup:

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • Ich finde das voll ok. Ich selber baue mir kein M-Paket ans Auto, weil irgendwie alle mit M-Paket rumfahren. Desweiteren gibt es hier 4-5 Standardfelgentypen die hier jeder fährt. Deshalb begrüße ich alles was mal ein bisschen anders aussieht. Solange du dich freust wenn du dein Auto siehst ist doch die Welt in Ordnung.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Man sollte sich aber auch fragen, warum alle das M-Paket verbauen.
    Nicht weil sie langweilig sind, sondern weil es einfach am besten aussieht und original ist. :whistling:
    Es gibt einfach auch Leute, die wollen sich nicht gern aus lauter Plastikteilen ein Auto selber bauen.
    Aber jeder so wie er es mag.

  • Willkommen bei uns im Forum.
    Front passt wie ich finde garnicht zum Fahrzeug, aber ist nur meine Meinung ;)
    Schaut bisschen nach e60 M paket front aus. ( wenn man ganz schnell hinschaut )


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Deine Meinung in Ehren, allerdings ist es doch kein Argument Dinge wie M-Paket, bestimmte Felgentypen usw. als "langweilig" o.ä. zu bezeichnen - nur weil diese Kombination eben viele fahren?
    Es ist ja nicht verkehrt wenn man sich etwas von der Masse abheben will, allerdings sieht das eben auch nicht immer gut aus. Und etwas nicht zu tun, nur weil es eben die breite Masse tut, ist doch irgendwie auch kein richtiges Argument :whistling:

    Langweilig hin oder her, und weil es sich eben von der breiten masse
    abhebt, finde ich schon ein argument, allerdings obliegt es jedem
    selbst, ob man es gut findet oder nicht.
    Ich hab kein Problem damit
    mir auch ein M-Teil an meinen BMW dran zu machen ( hab mir auch das
    mpacket für meinen e36 geholt) aber ich persönlich finde es wirklich ein
    wenig langweilig.
    Angenommen du bist auf einem BMW treffen mit knapp
    200 austeller fahrzeugen, und knapp 160 davon haben das m-packet drauf,
    das einzige was sich dann noch unterscheidet, ist vielleicht die
    lackierung, und selbst die wird wohl dann noch ziemlich standart
    ausfallen, weil sonst ist es ja kein richtiger bmw mehr. Ist halt meine
    persönliche Meinung das hier viele so denken.
    Das M-Packet oder
    originalle BMW-teile eher eine Wertsteigerung als das gegensatz ist, ist
    mir schon bewusst, aber mir ist es halt schon irgendwo wichtig das ich
    von eben dieser breiten masse wenigstens ein wenig abhebe ohne mich
    komplett auszugrenzen.

    @ bliss: Willkommen im Forum und viel Freude am Fahren :thumbup:
    Wenn dir dein Fahrzeug so gefällt passt es doch, allerdings erinnert mich es in der Tat ziemlich an einige E36 und E46-Kuriositäten die inzwischen auf den Straßen unterwegs sind und den Ruf der BMW-Fahrer leider nicht gerade positiv verändern :thumbsup:

    schuld an den ganzen sind kleine jugendliche kinder die ihren lappen
    haben, ein kontigent von 1000euro haben, sich einen e36/e46 beim türken
    um die ecke für 200 euro holen und noch das restliche geld für
    gebrauchte teile bei ebay ausgeben und noch nicht mal soweit denken, das
    die lackierung auch noch mal ein wenig geld kostet, und sich im monat
    dann nichts mehr auf seite legen können weil sie in der ausbildung 400
    euro verdienen, 100 euro für versicherung zahlen, und 300 für party
    machen aufn kopfhauen, und es nicht gebacken bekommen zu sparen und
    daraus resultierend dann sich keinen meter um ihrem BMW kümmern.
    !!!Meine persönliche Meinung!!!

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich wünsche dir hier viel Spaß!


    Falls dich meine Meinung interessiert:
    Wenn du gegen den Strom schwimmst, musst du auch mit Gegenwind rechnen ;) Das ist dein Wagen, der muss dir gefallen! Geschmäcker sind verschieden und es kann/will dich ja auch keiner zu BMW Stino-Ausstattung zwingen.
    Anahnd der vielen Kommentare und Meinungen, die zu deinem Fahrzeug geäußert wurden, hast du doch die Aufmerksamkeit erhalten, die du mit deinem "von der langweiligen Masse abheben" erreichen wolltest --> Ziel erfüllt :thumbsup: Versteh das nicht falsch - das ist weder abwertend, noch böse gemeint!


    Liebe Grüße und viel Spaß im Forum!
    d!eTeR