Kombiinstrument High/Low 320d VFL

• Zitat

Nein. Hat nichts mit den Strichen zu tun. Das oben gezeigte KI High ist von einem 335. Das Ki von einem 330 sollte die gleiche Anzeige wie das Low haben, bezug auf Drehmoment und Geschwindigkeit.

330d wenn dann, meiner hat das high und die Striche beim drehmoment nur kmh bis 260 ist der unterschied

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Zitat

Bei dir wird das Drehmoment im Kombiinstrument angezeigt? So ein Kombiinsttrument hätte ich auch gern :D

:D cool wäre das schon hehe
    Ich meinte natürlich die Drehzahl :p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Unbedingt erforderlich die 280 :five:

Stand damals auch davor umzubauen, aber im Endeffekt fand ich es zuviel Geld für zuwenig persönlichen Nutzen :floet:

Ach Staati, über Kosten und Nutzen brauchen wir uns auf dieser Plattform nicht unterhalten :D . Für mich reicht die Begründung "ich möchte das haben" aus. :thumbup:

• Weil hier ja immer nur 335 in den Raum geworfen wird, e92 und e93 haben das 280er Tacho auch, sobald sie nen 6 Zylinder Motor haben.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• und bei mir war jetzt "habenwill" ausschlaggebend.

habe hier zugeschlagen: http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…itore&hash=item53fddba2cf und lass mich mal überraschen.

berichte obs dann ohne manipulationspunkt läuft...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ein kurzer Überblick, korrigiert mich wenn was nicht stimmt:

Low-Tacho - High Tacho: Der High Tacho besitzt ein feineres Display, dieses ist zweigeteilt, daran siehst du direkt ob es ein Low oder High ist. Zusätzlich hat der High Tacho eine extra Skala für den Tempomaten und unterstützt den Fernlichtassistenten.

VFL - LCI: Der Unterschied besteht, dass der LCI die feinere Skalenunterteilung hat, also "mehr" Striche bei der Drehzahl, technisch gesehen sind beide kompatibel.

Tachos aus dem E92/93 mit 6 Zylinder Motor und alle 335er Modelle haben ein Kombiintrument bis 280 und anstelle der Momentanverbrauchsanzeige eine Öltemperaturanzeige.

• Tachos aus dem E92/93 mit 6 Zylinder Motor und alle 335er Modelle haben ein Kombiintrument bis 280 und anstelle der Momentanverbrauchsanzeige eine Öltemperaturanzeige.

Öltemperatur haben nur die Benziner. 6 Zylinder haben die, glaube ich, 3/07 bekommen, wie es mit den 4 Zylindern ausschaut und ob 335er die schon früher hatten weiß ich nicht.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• Öltemperatur und 280er Skala gabs im E92 6 Zylinder Benziner von Anfang an.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY