Ps: wegen der Reifen Hab ich mich direkt gekümmert, das wäre mir nie aufgefallen
Bin da gespannt was dein Reifenhändler dazu sagt.....
Ps: wegen der Reifen Hab ich mich direkt gekümmert, das wäre mir nie aufgefallen
Achja, beim Marcus muss ich mich ja auch noch für die Codierungen bedanken. Wie gewohnt, ratz fatz erledigt
Immer gerne ... war ja nur ne Wiederholung nach BMW Update
Besonders bedanken möchte ich mich noch bei Jens, der unserem kleinen liebevoll einen Beutel mit Spielzeug und Malsachen zusammengepackt und mitgebracht hat. Leider hatte unser Stöpsel heute ziemlich einen quer sitzen und wusste das gar nicht gebürend zu würdigen. Trotzdem vielen Dank nochmal von meiner Seite auch für die Bücher und an Stefan für die Lampe. Dann kann ich endlich das hässliche Ding aus Veros Küche entfernen
Alles in allem ein sehr schöner E90 Trödeltreff [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/s003.gif]
Gern geschehen.
Ich werde dann wohl auch öfter vorbei schauen. War nett Euch alle kennen zu lernen und hat echt Spaß gemacht.
Und auch ich danke für die günstigen Updates Marcus
Wenn der sich quer stellt, rutsch ich dem quer vorn Kopf
bei dem geringen Grip kein Problem
Ja das wäre wohl möglich ja
Ja es war ein netter Nachmittag, mal die Gesichter zu den Autos zu sehen.
Wie man auch schnell merkte gute und wissenswerte Tipps und Hinweise bekommt man ja auch.
Vielleicht sind wir ja beim nächsten Treffen, auch mal wieder in der nähe.
Sorry Jungs, musste zwar nicht arbeiten aber ich hab gestern n bisschen zu tief ins Glas geschaut, da musste nikki heute mal bis 17:30 pennen und ausnüchtern
Aber ich sehe ihr hattet Spaß und man kommt auch ohne mich klar :p
Ja Spaß hatten wir, Du hast was verpasst sag ich Dir