Welche Motivation für Entfall Modellschriftzug (Deleted, model lettering)

• Und dann bei einem 320 ein m3 raus kommt

V.a. noch mit nem hübschen M3-Aufkleber hinten drauf :thumbsup:. Hab mir auch schon überlegt so einen drauf zu pappen :D. Aber glaub des kommt bei den Kennern dann bissl blöd. Oder was meint ihr?? Ich start mal ne Umfrage :thumbsup:

• V.a. noch mit nem hübschen M3-Aufkleber hinten drauf :thumbsup:. Hab mir auch schon überlegt so einen drauf zu pappen :D. Aber glaub des kommt bei den Kennern dann bissl blöd. Oder was meint ihr?? Ich start mal ne Umfrage :thumbsup:

lass es. das is assi!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• lass es. das is assi!

Das war ein WITZ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber mein Schwiegerdad fährt nen 7er mit 22 Zoll und hat so nen M-Aufkleber hinten drauf. Aber ohne Zahl. So geil: kam einer und meinte: des is n M7 oder???? :wall: :wall: :wall:

Ich wär fast zusammengebrochen :flash: :flash: :flash: :flash:

• -Ohne- gekauft! Aber ich hätt sie eh abmachen lassen. Inkognito find ich besser! Obwohl man den 6-Ender schonmal hört! :D

• Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir vom Schrotter nicht so einen alten 316er Schriftzug besorge ;)

Ernsthaft: seit die Dinger geklebt sind, hab' ich sie immer abgemacht (sofern sie überhaupt dran waren), weil sich meistens der Dreck drin sammelt.

• Mach dir doch am besten ein 116 hinten drauf für die ganz Unwissenden :thumbsup:

• Ich hab mal für 1. gevotet.

Hat aber verschiedene Gründe:
    1. Kann man es sich beim Gebrauchten nicht unbedingt aussuchen. ;)
    2. Stört es, wie bereits erwähnt wurde, die Symmetrie.
    3. Mag ich Chrom nicht so gerne.
    4. Eine Mischung aus "Understatement" und "geht niemanden was an" - auch in meinem Freundeskreis wissen nur wenige, dass ich mit 306 PS unterwegs bin.

Über einen 316i-Schriftzug hatte ich allerdings schon nachgedacht, aber aus optischen Gründen verworfen. Zumal der Kenner es sowieso erkennt. Auf dem Nummernschild wäre es noch eine Idee gewesen. ;)
    Umgekehrt habe ich aber auch schon "335"-Nummernschilder auf 4-Endern gesehen. :rolleyes:

"... in honour of the last American hero to whom speed means freedom of the soul"
    -- Super Soul, Vanishing Point